Viel Erfolg... Ich war lange Jahre auch sehr aktiv dabei ... Eure heutige E-Mail errinnert wieder daran
Beiträge von vergilbt
-
-
Was heißt eigentlich "jetzt alltagstauglich"?
Wer stuft das Mi Mix 1 als nicht alltäglich ein?Habe eine Woche beide parallel benutzt und bin wieder zurück auf Mix 1 und verkaufe das 2er wieder.
Kein essentieller Mehrwert außer Band 20, was aber bei mir kein Ausschlag ist... -
-
Edit: auch für N6P? Was ganz neues...
-
-
Denken alle noch über @mush seinen Roman nach...
[emoji6] -
Jawohl.
Kann man einstellen. Bilder automatisch von Google.
Das läuft über eine eigene app. Wallpaper picker.Keine Ahnung, ob die auch mit anderen Launcher läuft...
smarthome-treff.de/attachment/31950/smarthome-treff.de/attachment/31951/
-
Pixel Launcher mit täglich wechselnden Satelliten Hintergründen... Heute China...
-
Ne, leider nicht...
Aber vielleicht verstehe ich nicht richtig genau. Was meinst du genau? Screenshot? -
Das geilste Feature ist für mich das FTP-plugin
Einfach so mega schnell Daten vom PC kopieren und verschieben -
-
Darf man hier seinen Frust ablassen?^^
Ja, nach langer Abwesenheit muss ich einfach mal wieder online gehen, nur für kurze zeitMein liebes G4, entsperrter bootloader ist in reparatur.. meine kopfhörerbuchse ist defekt, es hält einfach kein kopfhörer mehr, es "rastet" nicht mehr ein, tonwiedergabe und micro funktioniert so auch...
Naja dachte ich hätte noch ein wenig Garantie, denn auf lg dev. seite steht:
As we cannot guarantee the proper operation of our hardware with custom software, we are not able to maintain the full scope of warranty for your device after you have unlocked the bootloader.
Because of that we have a responsibility to let you know that defects which may result from, or were caused by custom device-software may not be covered by LG warranty.Nein, natürlich ist die Software nicht daran schuld.... Garantie aber auch keine mehr höre ich von w-support, lg am telefon und lg im online chat
Oh man.....
Hoffentlich klappt es noch bei schutzklick handyversicherung aber die läuft auch in 2 wochen ab ...*kotz*Schöne Grüße an das AP-Team und alle fleißen Schreiberlinge hier *duck und weg*
Und? Was kam raus? -
Was erwartet ihr euch von den Nexus-Modellen 2016?
Besseres Design wieder mal... -
Mit Glück auch telefonieren...[emoji3]
-
-
Wieso wieder im Karton? Dachte Baustellen-Phone
-
Welche SIM? Nano? Muaaah
-
@MuggelPu Ich bin mal so frei und kopiere was von Amazon. Denn das passt schon ziemlich gut. Hatte die Maus schon in rot, die ist mir aber ziemlich blöde leider hingefallen.
Spoiler anzeigen
Verifizierter Kauf
Hallo,
die Rapoo-Maus ist zwar keine Laser-Maus, arbeitet aber sehr präzise.
Sie ist mittel bis groß in den Dimensionen, ist also keine Mini-Laptop-Maus. Sie hat ein ansprechendes Design und liegt aufgrund ihrer Ergonomie für meine kleinen bis mittelgroßen Hände extrem gut in der Hand.
Die Oberfläche der Links-Rechts-Klicktasten bzw. auf Höhe des Handballens ist rauh. Die rote Farbe mit der rauhen Oberfläche sieht aus, wie wenn die Maus leicht angefroren wäre - das Rot ist eher dunkel, überhaupt nicht knallig. An den Seitenflanken ist heute die typische, leicht gummierte Oberfläche standard, so auch bei dieser Maus, daher gute Griffigkeit aber sicher nicht jedermanns Sache.Klickwiderstand ist sehr gering, nur meine Logitech-Travel-MX-Maus (altes Modell) geht noch leichter, ist mit noch geringerem Widerstand zu bedienen.
Das Klickgeräusch ist sehr angenehm und sehr leise.Das Scrollrad ist leider etwas schwergängig, fasst sich aber prima an. Das sollte noch etwas widerstandsloser von statten gehen. Es ist ebenfalls extrem leise und die Scrollgeräusche werden nicht auf die Tischplatte übertragen. Scrollen links rechts funktioniert mit ebenfalls leisem Geräusch und noch geringem Widerstand, gleiches gilt für Vor-/Zurücktasten.
Umschalttaste für 500 bzw. 1000dpi incl. roter Diode, die wohl aufleuchten wird, falls die Batterien leer werden.
Kommt mit zwei Standard-Batterien (AA) und einem Micro-nano-Empfänger, der bei Nichtgebrauch im Batteriefach der Maus verstaut werden kann. Rein mit dem Nanoempfänger in den USB-Anschluss des Rechners und los gehts (auch Win 8). Keine Ahnung für was die Treiber-CD benötigt wird.
Sehr gute Gleiteigenschaften auf der Tischplatte.
Das Fazit ist ganz einfach: Nach meiner Logitech MX, die aber das 3-fache kostet, die beste Maus, die ich je hatte - und ich habe schon viel ausprobiert.
Meiner Meinung nach noch einen Ticken besser als die beliebte "Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz" (siehe dort) - davon habe ich zwei.Update Okt 2013: Nach den gebrauchten Batterien aus der Fernbedienung nun den 2. Satz drin, läuft immer noch. Ich hab' die Maus ca. 4 Std/Tag im aktiven Betrieb. Das Scrollrad fing vor 2 Monaten an zu quietschen. Selbst bereinigt: kleinen Schraubenzieher genommen und aufgeschraubt, Lager etwas eingefettet, zugeschraubt - läuft wieder, völlig problemlos. Es bleibt bei 5 Sternen.
Update Apr 2014: Ich habe die Maus täglich mehrere Stunden in der Hand. Bisher keine Alterserscheinungen, weder an der roten Oberfläche noch an den gummierten Seiten. KLickfunktion und scrollen ohne Fehler, Taster immer noch wie am Anfang, kein Weichwerden. Sehr sparsam mit dem Saft.
Update Feb 2015 - immer noch täglicher Einsatz, keine Müdigkeitserscheinungen, sehr sparsam mit dem Saft, der RAPOO 5G Aufdruck ist nun fast abgegriffen.
Gesendet von meinem Nexus 6
Wenn Maus, dann Laser!Ich habe diese von rapoo
Fazit: genial, kein Rad sondern Touchfläche oben drauf
Bin rundum zufrieden.https://www.amazon.de/Rapoo-Wireless-Laser-Multi-Touch-Oberfläche-schwarz/dp/B00UTB840S
-
Kindertag
-
https://www.mobiflip.de/frag-doch-mal-…reis-reduziert/
"Frag doch die Maus" - kurze Zeit reduziert