Man sieht ja was es gebracht hat, glaub aus den letzten 8 Spielen 4 Punkte.^^
Aber jetzt mal ehrlich, die Frage war ernst gemeint^^
??
Du, leider habe ich keinen smiley mit noch mehr Tränen... also, von daher Nein, ich kann nicht Ernst!
Man sieht ja was es gebracht hat, glaub aus den letzten 8 Spielen 4 Punkte.^^
Aber jetzt mal ehrlich, die Frage war ernst gemeint^^
??
Du, leider habe ich keinen smiley mit noch mehr Tränen... also, von daher Nein, ich kann nicht Ernst!
@merhans
Lieber tippen als philosophieren
[emoji23]
Sorry, der musste sein
Jetzt kam aber das späte Tor dazwischen...auch sehr schade[emoji22]
PS: von den ersten Sechsen hatten fünf 2:1 getippt..interessant
Genau das meinte ich ja. Ich hoffe, dass dabei nicht ein Kartenhaus entsteht was irgendwann nicht mehr zu retten ist.
Das dabei features auch mal reinkommen die sich als extreme akkufresser outten finde ich auch ungeschickt...
Werde aber wahrscheinlich die Woche mal wieder die aktuelle Version ausprobieren.
Und ich habe deswegen mal was getan, wo ich nicht glaubte nochmal zu landen... cm11 drauf gemacht...
Und seit die Heads up im Code entdeckt und aktiviert haben, brauchst du auch kein reingeschriebenes hover...
Muss echt sagen, mir gefällt der Weg gerade recht gut...stimmige Features.ich schau mal, was das Gesamtpaket über ein zwei Tage sagt...
Interessanter Artikel
http://stadt-bremerhaven.de/cyanogenmod11-android4-heads-up/
Wollte eigentlich deut den caf-Desaster nicht wieder mit cm anfangen...aber testen werd ich schon mal
@Eisbaer
Bitte opener anpassen...nennt sich jetzt mahdi 2.7 auf 4.4.4
Mahdi mit hells Kernel...Nur kommt leider immer mehr Mist in die ROM rein.schade... hab auch das Gefühl, das alles nicht mehr soooo sauber läuft
Merhans noch 5 Minuten
![]()
Weiter geht's
Hätte der merhans auch gleich das tippen lassen können, bei dem Tipp
So schlecht scheinen die von der reichen Küste auch nicht zu spielen...zumindest was die Statistik angibt aktuell
Nur dem Stand ist England zu hundert Prozent daheim..auch nicht schlecht
Ich hau mich weg... 0:1
Vielleicht sitzen die ja alle demnächst in derselben Boeing: Rooney, Pirlo, Xavi und Co.
Was denkst du, weshalb immer ein fix kommt? Weil der liebe mahdi alles reinpackt, derzeit mache ich das auch noch mit...bin aber auch immer mehr am nachdenken...es müsste mahdi-light geben, so wie Ende letzten Jahres
Alle für Italien? Nö, das muss heißen: alle gegen England! Wenn Italien 1:0 gewinnt, muss England am letzten Spieltag mindestens mit v drei Toren Unterschied gegen Costa Rica gewinnen [emoji23]
So habe es nun auch drauf. Kann im Wlan noch keinen großen Unterschied feststellen.
Nö. Ich auch nicht.
Ich halt zwar auch nichts auf diese angebliche Verbesserung mit jedem Radio, aber ich habe jetzt im entferntesten Winkel der Wohnung stabil zwei Balken WLAN, wo sonst immer nur einer oder gar der Punkt zu sehen war...
Aber heute ist auch das Wetter anders[emoji38]
vergilbt Na dann wäre ja ein Test von mir ideal, hier auf dem Lande. :jaded:
Kann man das ohne Probleme mit 4.4.3 flashen?
Ja, ich hab's einfach in twrp drüber gehauen...
Gibt es schon signifikante Unterschiede beim Radio?
Auf xda berichten einige von besseren Empfang...
Kann nix sagen, da ich hier in der Metropole eh immer voll Power habe[emoji12]
Und dazu auch da neue Radio
http://downloads.codefi.re/autoprime/LG/Nexus_5/Modems
Alle credits wie immer an xda