Angeblich hat der englische Trainer vor der WM gesagt, seine Mannschaft sollte endlich mal so spielen wie die Spanier[emoji38]
Beiträge von vergilbt
-
-
Seit gestern ist für die Nexen 4.4.4 verfügbar
http://stadt-bremerhaven.de/google-android4-ktu84p-nexus/
@Rashiel:
Kannst du bitte den Opener anpassen? -
Geil, keiner hat auf die Urus getippt...alle null Punkte wäre auch eine Sensation...
-
Extra Punkt für mich, wenn doch?
-
Beim nächsten Spiel bin ich mir unschlüssig.
Knapper Sieg durch Rooney. -
Wie? Wenn er Null Punkt abräumt?
-
Wahnsinn, es bleibt eng beieinander
-
Das haben doch bestimmt alle so getippt...
-
Ok, weil ich manchmal (ich nutz auch deinen Kernel wie immer out of the Box) kleine Ruckler feststelle...
Ein reproduzierbarer Ruckler ist, wenn man Power drückt, um ins reboot Menü zu kommen...dieses erscheint immer hakelig...Und da nur das das Wichtigste ist, bin ich wieder auf aosp unter ART zuteil...diese smoothness fand ich sonst nirgends.
-
Ok, kann ich nicht kennen...ist immer die erste app die ich lösche nach einer Installation...
Anette Frage Hells, kann mich noch gut an die Diskussionen beim nexus 4 mit deinen Kernel und Mikro-Rucklern entsinnen...da gab's welche, die man nur in Zeitlupe erkannte...was macht in deinen Augen jetzt miui mit deinen Kernel? Mikro, Makro oder gar Sprünge?
-
Wer ist dein AluHut?
-
WLAN restore funktioniert irgendwie bei miui nicht mal in deren eigenen Backup...scheint ein generelles Problem zu sein...konnte immer alles andere wiederherstellen, aber keine werden-Punkte.
PS: habe immer alle Apps mit titanium restored.geht bei mir ganz gut mit miui -
Seit drei Jahren Swype...in meinem Empfinden die beste wisch-Tastatur
Sehr gutes Wörterbuch.lernt auch -
Mittlerweile Version 2.6.1 erhältlich
Finale 2.6 hatte folgendem Changelog:
This is Xposed version 2.6 (final). The main changes in this version are:
* UI refresh using the Cards UI pattern
* New logo,
* Detection of several known issues, a warning with link to the FAQ item will be shown
* Release type selection in the downloader (only stable version are shown by default)
* Many internal improvements in the framework, e.g. better resources compatibility and performanceDevelopers, please check this and following posts for information about API changes.
In case you're looking for the Xposed-*-Recovery.zip files, they are stored in a subdirectory (Android/data/de.robv.android.xposed.installer/files) of the SD card now. This is the official Android API and will hopefully fix installation on some ROMs
Also a big "thank you" to the translators, many translations have already been updated. You can see the status on the brand new translation overview page, with completion status and templates containing the strings -
Wieso? Die halten sich an ihren König: der hat heute seine Absetzung unterschrieben...
-
Tooooor!
Ich find es übrigens echt schade, das meine Frau beim Elternabend ist und ich schauen muss, das die Kinder schlafen... -
Befremdlicher finde ich den Tipp von mikaole...
-
Herr Casillas bekommt mindestens einen rein...
-
Hab's in der Hand gehabt..Nicht so wertig, aber optisch schon identisch...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Betrifft das dann nur wirklich unbekannte fake-Marken aus China, oder auch die halbwegs (weil über Deutschland erhältlichen) China Fabrikate? Mein Kumpel hat sich ein cubot gekauft, siehe Link
http://www.chinahandys.net/cubot-one-testbericht/
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk