Entweder im solid Explorer, der einen eigenen Text-editor hat, einem build.prop-editor oder irgend einem Text-editor, der root-Rechte hat
Beiträge von vergilbt
-
-
Kenne ich nicht...
Aber du musst doch nur in der build.prop den user in userdebug ändern, danach neu starten und in den Entwickler- Optionen den Haken setzen... -
Das glaube ich dir, liebes Bärchen... Aber die Frage war: macht es Sinn, Führerschein ohne Auto? Und meine Antwort war: ja, kann!
[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
-
-
Führerschein ohne Auto macht ja och nicht viel Sinn [emoji6]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sehe ich nicht zwingend so, und das ist in Berlin bestimmt auch nicht anders... Hier wie da floriert das carsharing...In mega-cities wird das eigene Auto bald zum Luxusgut
-
Jetzt gibst aber Gas, im wahrsten Sinne des Wortes... Erst Führerschein und dann gleich Auto...
Immer weiter so. -
-
Kann dir leider da nicht helfen, da ich schon immer mit KK bezahlte...
-
Zum Glück schon vor länger Zeit gekauft
-
Ah, OK... Hab das irgendwo schon mal gesehen...
Welches Theme hat es schon drin? Außer Graphit (welches ich in deinem Bild erkenne)
-
Welcher layers Typ ist eigentlich der letzte? Typ 2
Lese jetzt was von typ3, aber nicht bei Themes sondern in der layers showcase-app
-
-
Kommt auf das Theme wahrscheinlich drauf an... Die, die schon für die M2 vorbereitet waren, sollten jetzt wahrscheinlich auch gehen
-
-
Nur zur info:
Derzeit ist die jdx3 identisch zum factory image, bis eben auf unencrypted, kernel und busyboxHabe daher die Version von Tassadar drauf, die auch als secondary bei multi-ROM läuft
(Link zu Tassadar: https://basketbuild.com/devs/Tassadar/stock_zips )
-
-
Sollte funktionieren... Habe es aber auch noch nicht drauf... Starte gleich damit, wenn die Kinder im Bett sind...
-
-
Hat jemand schon eine flashable ZIP entdeckt? Bin im Urlaub und gab keinen PC...
-
Schonungslose Abrechnung mir dem Schritt bei der FAZ
ungültiger Link