Beiträge von vergilbt
-
-
Team EOS ist nun auch auf dem nexus 6 erhältlich:
Case in schwarz -
Noch ein update erhältlich
Change Log
3.55.2 (82227) - 03 August 2015
Added support for Samsung 5.1.1 phones see here for details: http://www.reactle.com/2015/07/samsungled.htmlAdded support for multiple email accounts in "Inbox" by Gmail
Fixed support for Pebble TimeAdded
WhatsMapp (supported with the "Whatsapp" notification in light flow) ChristianMingle eHarmony Nubank MeToo Forward SMS texting eNotify Cyber dust INGMobile Norwegian iConcierge Nextdoor Wapo Android forums Privat24 iDevices Connected Arlo WhatsFapp Instwogram RainToday Hydro Coach Pro
-
Kann ich dich beruhigen: preview 2 von @daniel84cs (xtraSmooth)und alles klappt einwandfrei... Keinen einzigen fc gehabt oder gar Absturz... Ungewohnt für Google[emoji6]
-
Ach echt? Gab es Nebenwirkungen? Interessant... Ging an mir vorbei, seit ich auf Droge M hänge[emoji12] [emoji12] [emoji12]
-
PS: ich glaube, Chroma hat es schon von Haus aus drin
-
dalvik.vm.image-dex2oat-filter=everything
dalvik.vm.dex2oat-filter=everythingEinfach in die build.prop einfügen, rebooten und recovery und dort cache und Dalvik wipen, neu starten... Geht bei jeder ROM
Ob's in der ein schon drin ist, erkennst du natürlich in der build.prop -
BTW: geiles phone
-
Ich, einfach keine Schere nehmen, sondern eine Nagelfeile.
Ist das sicherste und habe ich schon mehrmals erfolgreich so gemacht -
Ist schon klar... Wenn, dann soll ihn einer bekommen, der ihn definitiv nutzt...[emoji106]
-
Vielen dank, Bernhardt... Nur weiß ich bis heut immer noch nicht, ob ich mich dann freuen oder ärgern sollte...
Von so es von unentschlossen... -
Wieder ein bugfix-update:
Spoiler anzeigen
08/02/2015
Added: Behind the hood optimization/fixes/changes (see Github)
Added: Lock screen wallpaper (Settings > Display > Wallpaper > Lockscreen Wallpaper)
In order to remove the lock screen wallpaper and return to the stock behavior (using your wallpaper as lockscreen) you must navigate to /data/system/users/0/ and delete keyguard_wallpaper.The method to reset it in the lockscreen wallpaper picker doesn't seem to work.
Bugfix: Fix a few color picker inconsistencies in notification light
Bugfix: Fix volume down not activating silent/none with volume key sound off
InCallUI: Materialize and create an app label
Layers: Call log phone tint
Shamu: Update kernel base to hellscore b9 with some personalized changes
Updated: Google WebView to 44.0.2403.90
Updated: Translations
PS: alle builds wie gehabt weiterhin im opener
-
Sehr guter Standpunkt... Ich brauche ebenfalls auch kein nfc und quickcharge...
Mit persönlich fehlt eher qi... Wird aber teilweise über USB 3 abgefedert [emoji6]Ich habe mich jedenfalls mal für einen invite beworben.
-
Wie ist mit rooten? Ansonsten was so eure daily driver?
Send with my LG G3 from outer space
Hat root (superSU) mit drin... Wenn du das meinst... Aber zur Sicherheit immer gleich nochmals mit flashen -
Danke für den Hinweis[emoji6] [emoji6] [emoji6]
-
He Bärchen, was macht eigentlich Dein Puck-Projekt von damals?
Der Probepuck is fertig
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Häkel- und Stricktreff?[emoji6] -
hast das bei irgendeinem 400€ Handy?
Die Liga der sub400€ Handys ist nicht leer... Jetzt kommt z.B. das moto X neu...Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen das Ding aber es ist nicht allein auf weiter Flur
-
Kampfansage? Ist m.E. schon sehr vollmundig...
Im letzten Jahr war es eine.
Aber ehrlich? 100€ teurer für wenig Mehrwert...
Mir fehlt zum perfekten Gesamtpaket: QI, dünneres Gehäuse, Tastenlosigkeit trotz Scanner, USB 3.0 -
Seit Anfang an habe ich M preview drauf... Absolut daily driver tauglich...
DT2W ist auch am Start.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Auf Diät?[emoji23] [emoji23] [emoji23]