Beiträge von vergilbt
-
-
Dann nimm doch light flow
-
Ich selber nicht. Aber soll mit hells M laufen.
Preview flashen mit hells. Einmal booten. Wieddr in twrp und su flashen
Das mit dem einmal booten dazwischen halte ich für ein Gerücht, weil ich es bisher auf keiner M preview gemacht habe und root immer ging nachdem ich es gleich mit der ROM geflasht hatte...Ist aber meine private Erfahrung und Meinung. Nicht persönlich nehmen
-
-
Ist das richtig das die ui-seitige Umstellung zwischen dark und hell bei preview 2 weg gefallen ist?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Wie schon wo andere mitgeteilt, beginnt ich sie leider nicht als secondary unter multi ROM zum laufen...
-
V3 von Inversion ist erhältlich
-
Und die Kuh wird weiter gemolken
-
-
Sauber... Klingt gut... Nur manche haben danach Langzeit-Schäden... Drücke dir die Daumen, das du verschont bleibst...
-
Nicht besser als unter 5.1
-
Dario lädt gerade hoch...
Bitte beachten, das danach eventuell die ROM in einem anderen Ordner zu finden sein kann... -
Gab eine neue Maus...
-
Frage eines Laien: chromebook?
-
Neues update erhältlich
Fixt hoffentlich meinen whatsapp-bug, wo die LED beim Nexus 6 immer an blieb -
Bin zwar auch semi-noob und zusätzlich ging die Frage nicht an mich, aber mako (hotplug) ist m. E. die Methode wie die Kerne geschalten werden...
Bei mako hotplug schaltet es die CPU Kerne an und aus basierend auf der momentanen Systemlast... (Hab ich gelesen...)Weiter gibt es noch MP-decision, intelli hotplug, MSM hotplug...
Baut jeder Koch nach seinem gusto ein...
@Laurent: halbwegs korrekt vom Laien für Laien?
-
Wie schon in meinem opener geschrieben, bietet es Vodafone schon seit März an...
Problem ist nur, um es nutzen zu können müssen
- beide (Anrufer und Anzurufender) ein volte fähiges Telefon haben
- beide den entsprechenden Tarif habenAngeblich kann es jedes Telefon, das über einen qualcomm der Generation 425, 618, 620, 808, 810 oder 820 verfügt
Quelle:http://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodaf…voraussetzungen
-
Mein kleiner Tipp ohne adb:
Nimm wug, flash das factory image, danach rooten, twrp drüber. Dann eine ROM deiner Wahl drauf schieben, hells kernel dazu. Dies installieren im twrp, und danach im twrp gleich den Format data.Ging bei mir bisher immer, denn meine Demenz hat mich auch schon mehrmals vergessen lassen das es ROM mit forced decryption gibt (paranoid, cm)
-
Z.B ?
Nicht so ausführlich...
-
Aber? Wieso so schnell wieder runter?