Neue ROM "pure nexus project"
bokrom-gapps-full-hammerhead
Neue ROM "pure nexus project"
bokrom-gapps-full-hammerhead
Da hat jetzt jemand aber mein kleines, heiles Weltbild zerstört...
Klingt heftig... Ich wünsche dir das beste.
Ach komm, da kannst die paar Öcken auch noch drauf tun und hast Platz für alles...
Hat er sich verdient, der gute zephiK
Sorry aber nein. Ich habe vor zwei Wochen Slim verlassen. Sind zu viele Dinge vorgefallen die ich nicht gut heißen kann und die mich letztendlich dazu veranlasst haben dem ganzen den Rücken zu kehren.
Ich hoffe aber, dein knowhow geht nicht verloren und du bleibst weiterhin (wo auch immer mit welchen ROM Geschichten) in der community aktiv... Hältst du uns auf dem laufenden, wenn du aktiv bleibst? Wäre cool...
Wurde schon genannt, das graphite auf v2 updatet?
Misst. Im vorigen Beitrag das Bild vergessen... Leider kann man es dann nicht mehr mittels tapatalk importieren, daher leider zusätzlicher post
Nexus 6 mit M-preview und icon/wallpaper. minimalistik
Manual camera auf N6
Ahoi Mädels ... Dat muggel ähm Captain lebt noch .. nur so [emoji14]
:moustach:
Genießt die 5 Tage Sommer in D! [emoji14]
Wieso nur 5 Tage.. Weißt du mehr als wir?
Vielleicht wird es ja mit op2 besser mit der community
Neee, scheint nicht zu funktionieren, weil nix neues kommt[emoji24]
F5 kaputt
Ich kann warten.
Ganz schlechte Angewohnheit...
An wann muss man heute die F5 bearbeiten? Was glaubt ihr?[emoji38]
Ist euch eigentlich aufgefallen, das unter Titanium (bei Verwendung von multi-ROM) für L und für M unterschiedliche backups (unterschiedliche Apps und unterschiedliche Daten) angezeigt und wieder hergestellt werden?
Hatte zum Vergleich gestern nochmal L Chroma installiert und danach waren beim tibu backup ganz andere Apps/Daten vorhanden...
War mir wahrscheinlich nicht bewusst, weil ich nicht hin und her geswitcht bin...
Kann das wer bestätigen?
Daher sind meine backup Daten für eine Installation von L unbrauchbar, weil uralt, den ich war jetzt ewig auf M... [emoji22]
@merhans
Wenn ich deine Beiträge seit Anfang Mai addiere, bleibe ich auch noch einstellig[emoji13] [emoji13] [emoji13]
Generiere content...
Hat in meinen Augen auch die 15. unter Volllast kam es mir vor wie ein hot stone