Dafür bist du ganz klar mein:
Beiträge von vergilbt
-
-
Auch eine nette Zusammenfassung bei Heise
ungültiger Link
-
Bei apkmirror ist mittlerweile 7.6.03 erhältlich
ungültiger Link
Wer ist todesmutig?
-
das mit battery ist echt ein witz. ich will doch nicht auf irgendwas verzichten müssen, dass akku länger hält, da kann ich gleich ein altes nokia benutzen... lächerlich! bei ios klappts doch auch, dass er länger hält
naja jetzt könnt ich wieder meinen standardspruch bringen: wozu musste man aus lollipop jetzt M machen? also diese "verbesserungen" wäre eher noch ein Lollipop 5.1 update gewesen höchstens.
scheinheilig funktionen raushauen um sie später als neu verkaufen. super google, du gehst den richtigen weg, und das wird auch der grund werden, dass mir kein androide mehr ins haus kommt.. (so ein apfel aber auch nicht..)
Iwie haste bissel recht...Aber die Hände sind gebunden... -
das mit battery ist echt ein witz. ich will doch nicht auf irgendwas verzichten müssen, dass akku länger hält, da kann ich gleich ein altes nokia benutzen... lächerlich! bei ios klappts doch auch, dass er länger hält
naja jetzt könnt ich wieder meinen standardspruch bringen: wozu musste man aus lollipop jetzt M machen? also diese "verbesserungen" wäre eher noch ein Lollipop 5.1 update gewesen höchstens.
scheinheilig funktionen raushauen um sie später als neu verkaufen. super google, du gehst den richtigen weg, und das wird auch der grund werden, dass mir kein androide mehr ins haus kommt.. (so ein apfel aber auch nicht..)
Iwie haste bissel recht...Aber die Hände sind gebunden... -
@Agent A
komm, das versprechen die seit Version 4.0.1 das der Akku weniger beansprucht wird...langsam wird es doch peinlich -
@Agent A
komm, das versprechen die seit Version 4.0.1 das der Akku weniger beansprucht wird...langsam wird es doch peinlich -
Danke für die Infos an @mush und @maestro
Leider keine Info, wo mir ein wow entfleucht...eigentlich eher ein gähn.
Schade, oder wie seht ihr das?
-
Danke für die Infos an @mush und @maestro
Leider keine Info, wo mir ein wow entfleucht...eigentlich eher ein gähn.
Schade, oder wie seht ihr das?
-
Ein gaaaanz altes Gerücht/Feature...wieder mal neu aufgelegt
-
Probiert es mal aus...startet eine x-beliebige App...danach den ART- Tweak installieren und dann dieselbe App starten...das ist echt schneller.
Ich gebe euch recht, alles in der App oder im scrollen ist identisch. allein das starten der App ist ein Unterschied, und der ist geil
-
Aber haltet ein aktuelles Nandroid bereit, es gibt auch Fälle wo es nach dem austauschen der Datei nicht mehr gebootet hat...eben gelesen
-
Neues Test-build erhältlich.
Zitat:
WIPE DALVIK/CACHE when you flash the new build as "ART everywhere" is removed. You will only have to do this once.
It should be noted that "ART everywhere" is the changes that Sykopompos made and I'm undoing those changes, ART is still being used. The ROM still uses ART, just not on the framework level (stock Android doesn't use ART on framework level either)Chroma 05/27/2015 Nexus 6 (shamu)
Changelog https://docs.google.com/document/d/1c7…k945fo4iJE/edit
Download:
Updated GApps: http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=banks&device=gapps
Consider this a official "test build." The test build tag will be lifted when users confirm that there aren't any Google Play Services force closures. I personally cannot reproduce this on the new build and was able to reproduce it on the old build when using Google Play Services 7.5.xx. <b>Please post back your results. -
Update bei Banks
Quelle: Chroma-Thread bei xda
Zitat:
Banks gapps updated again,5-27-15
-Update core apks and libs against Nexus 6 Shamu factory image (thanks TKruzze)
-Google Play Services 7.5.71 (1955121-44*)
-Google Play Store 5.6.6 -
Ich finde es persönlich auch nicht schlüssig, ein 5.2“ mit 808 und ein 5.7“ mit 810 zu bringen...
Alles zu nah beisammen... -
Schönes Thema ist Vivid...
Aber komische Vögel, die das installieren:eek:
-
Langsam wird es spannend!
Neue inoffizielle Version von Yank, jetzt mit Slim Pie, navbar und Slim headsup -
Danke für die Info.
Um deine Frage zu beantworten...das hochladen von Bildern geht bei mir mittels tapatalk nur beim erstellen, beim editieren geht nichts mehr einzufügen...
-
-
Fakt ist, mit dem ARTtweak öffnet die App wirklich direkt auf Tastendruck... egal wie Smooth und schnell das System vorher auch war, aber genau der eine Unterschied ist spürbar feststellen: das Öffnen der App
Brutal, man mag es nicht glauben.