Beiträge von vergilbt
-
-
Was? Er schläft?:eek:
-
Update time...
Bugfixes und der neue Hells Kernel b4-t3
-
-
Hab ich drauf, kann leider keinen lautlos modus finden...
Edit:Hab eine andere Version bei yank aus dem link... Komisch
-
So, schnell mal die neue Chroma installiert... Hat jetzt endlich auch den omni-silent Mode wieder drin...
-
-
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Aber ist noch bissel hin...
-
Tja, lieber c@p, so schaut mittlerweile tapatalk aus... Nachdem es gefühlte zwei Jahre immer schlechter wurde haben sie jetzt echt den turnaround geschafft und die App wieder verbessert. Bin selber sogar seit 4.12.1 umgestiegen, nachdem ich ewig die 4.9.5 als letzte nutzbare behalten hatte...
-
Wer sucht, der findet...
-
Stand doch im N5er von ihm selbst geschrieben, dass er auf N6 umsteigt, oder? Und ich habe nur 1 und 1 zusammen gezählt und wie immer Gerüchte gestreut 8-)
-
Rein investigative Frage: wenn jetzt Mahdi selber das N6 maintained, wird der dann wieder andere toolchain verwenden ? Andere Kernel? Was glaubt ihr?
-
Achtung Halbwissen:
Das ist die toolchain, mit der kompiliert wurde ...
Gibt da ja linaro , Uber usw.
Ich glaube, dass GCC die offizielle aosp toolchain ist
Man hörte ja viel in letzter Zeit von Uber, die angeblich noch smoother übersetzen sollAber wie gesagt, gefährliches Halbwissen...
-
Bin seit eben Froyo ... Bitte ab sofort eine Schaufel mehr Respekt
-
Kam ebenfalls schon bei mir über den Store an...
-
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two)
-
Sorry, das solltest du dann eben gleich erwähnen... So sind das nämlich Äpfel und Birnen...
-
Ja, geil...
Schön zu hören...
Happy weekend. -
Was kostet navigon? Europa 59€? Und was kostet die volle Version von OsmAnd? 6,49€
komischer Vergleich... -
Wieso? Ist bei jeder offline Karte so... Auch Nokia muss man downloaden... Und mittlerweile sollte der Speicher-Platz ausreichen... Oder? Und wenn ich weiß, dass ich nach xy fahre, lade ich vorher runter...