Erst mal nur montiert und befeuert... Gegessen wird heute(:
Beiträge von vergilbt
-
-
Kurzes feedback:
Stock ohne bisherige features.
Einzig die Benachrichtigungs-LED ist neu dabei...PS:auch kein Lautlos-Modus
-
Meine Herren, werft die Maschinen an und startet ins TWRP!
SLIM5.1 zeigt sich erstmals (wenn auch inoffiziell)
Hier
Aktuelle slim-gapps sind hier:
http://209.95.39.164/Gapps/Lollipop/5.1/Quelle
-
-
Dann auch dir viel Spaß...
-
Du auch Urlauber?
-
Der Urlauber... Schon erholt?
-
-
4.12.8 auf apkmirror erhältlich
Hidden apps (Vlingo, Swype,Polaris…) to be extracted & installed as a normal Android apps
-
Kannst du mit bitte den einen Unterschied (falls es ihn geben sollte) zum Vorgänger nennen;)
Beantworte mit selber die Frage: Front-Kamera ist besser... Und 810er Prozessor...
Mei, wem reißt das? Daher nur in Japan erhältlich... -
Cool, hab schon gesucht aber nichts gefunden... Es wird dann wohl sicher bald einen Xda-kernel-thread geben?
-
Flex auf Basis cm ist ebenfalls eine neue Rom... Viele features ist das Ziel
[color=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[color=#000000]"[/COLOR] -
und das sony z4 ist daaaa. Auf Bilder verzichte ich, da hat sich die letzten jahre ja bekanntlich nix geändert :p :p
Kannst du mit bitte den einen Unterschied (falls es ihn geben sollte) zum Vorgänger nennen;) -
Kleines Problem mit purity: kann nicht telefonieren:eek:
Anrufe kommen rein, gegen aber nicht raus...
Bissel blöd. Auch wenn ich selten telefonier...
Edit: neuestes radio noch mal drüber und es klappt alles wieder... K.A. was da los war...
-
Dann weiß ich wenigstens, wie du sich fühlst... Was machst?
-
Bitte etwas mehr Mitleid... Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub:confused:
-
Sind wir mal gespannt (ja, auch was Tuchel macht)
-
Steht jetzt im dritten Beitrag
Edit: zu langsam gewesen
-
Kannst ja mal antesten... Selbst unser Ober-Skeptiker @MuggelPu (nicht negativ gemeint) findet die super (:(:(:
-
Hattest du schon die erste test-Version Anfang April drauf? Die machte ja extrem Lust auf mehr...
Hasst du die ART-tweaks mit eingespielt? UND dann das ganze mit hells-kernel?Bombe!