Beiträge von vergilbt
-
-
Cool, das rote Buch da unten mit dem Bild vorn drauf ist ein 14-Sprachiges Wörterbuch? Was kostet das? Fehlt leider griechisch...
-
-
-
Ne, läuft nicht sauber bei mir... Bin jahrelanger überzeugt power AMP Nutzer und möchte dabei bleiben. Und kann mit dieser Kombi immer nur eines nutzen, komisch
Schalte ich bei power AMP den Equalizer an, geht nur Dolby einzustellen, Schalte ich bei power AMP den Equalizer aus, kann ich mit v4a regeln...
Da ist was im argen... Beides geht nicht gleichzeitig -
-
-
-
-
Blöde Frage an die Profis...
Nutzte seit Ewigkeiten v4a in der Version 2.3.4.0 und bin zufriedener Nutzer...
Jetzt lese ich hier viel von Atmos, Sony, beats und co.
Soweit so gut. Nun habe ich mal die Version ViperAtmos Sony beats edition universal 4.7.1geflasht...Etwas irritiert bin ich nun, das ich einerseits 2 Equalizer APP habe (Dolby und Viper) und beide auch bei powerAmp als Equalizer zur Auswahl stehen...
Frage1: sind es wirklich zwei parallel funktionierende apps?
Frage 2: wieso läuft v4a bei mir nicht? Denn es steht ausdrücklich drin, das es unter Selinux strikt läuft... Und driver sind auch automatisch dabei gewesen... -
Sicher? Äh, sure? [emoji6]
-
in English please, again [emoji13] [emoji13] [emoji13]
-
Oh man, der Sony geht Mittwoch zurück nach Saturn.
Hat mich leider doch nicht zu 100% überzeugt.Was haltet ihr von folgendem:
LG 55UF8519 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00VA7ZZC0/…d_rjY0wbHW6FSWMGesendet von meinem Nexus 6
Was war der Haken beim Sony?Schau mal nach den Samsung... Habe den in 40"
ungültiger Link -
Typische Männerfrage: wofür brauche ich mehrere Brillen? Wegen dem Verlegen? [emoji6] [emoji6] [emoji6]
-
-
-
Soweit ich weiß, ist @MuggelPu mit seinen Anker sehr zufrieden... Mal etwas hoch scrollen...
Ist auch deine Preisklasse -
-
-