Beiträge von vergilbt
-
-
Alle, die ich getestet habe (einfach wahllos eine noch nie besuchte Webseite aufrufen) waren langsamer als Chrome (nicht beta)
Von daher kann es nur einen geben...leider.
-
Wat isn der stark Pigmentierte da unten bei der letzten App? Was rassistisches?[emoji6] [emoji23] [emoji31]
-
Ich wechsel immer zwischen 560 und 504 hin und her...unschlüssig
-
-
-
Langsam falle ich bei dir vom Glauben ab... Oder ist deine Lernkurve so flach? Sorry für meine Art, aber hast du nicht vor paar Wochen schon das gleiche Problem gehabt?
AOSIP Rom
[emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31] [emoji31]
-
Echt? Mein nexus-Horizont ist zu eingeschränkt...muss ich mal sumsum oder ähnliches kaufen?[emoji23]
-
Nennt mich noob, aber wieso sollte ich eigentlich kein custom-recovery drauf haben? Zielt das auf andere Hersteller oder andere Zielgruppe? Ich verstehe es noch nicht so richtig...
-
Hab nur bei AP gelesen...
Und ich wollte es ja nur mitteilen, das es nicht geht...hab mich weder beschwert noch war ich verwundert[emoji6] -
Gibt's hier intensive greenify Nutzer?
Habe bisher (vor 5.1) immer einfach die App installiert und ohne bestimmte settings hat er die im Hintergrund laufenden apps greenifiert.... Neuerdings ist es so, das ich die App installiere unter 5.1 und einfach starte, aber noch Tagen gibt es immer noch keine App, die mir angezeigt wird, die schlafen gelegt wurde...komisch...
Und ja, die App hat root-Rechte... -
Danke, dummerweise war das meine Primary...und da sollte es doch gehen, oder?
Kernel hat kexec -
Und jetzt? Alles noch dran?
-
Also bei mir mit nexus 6 und Multi-ROM funktioniert diese App leider nicht...wollte testweise einen Kernel flashen...statt nach dem erfolgreichen flash-Vorhang wieder in die ROM zu booten, lande ich immer wieder in der recovery... Jeder Neustart bringt mich wieder in die recovery..Musste dann dort händisch einen Kernel flashen.danach optimiert er alle Apps und bootet wieder in die ROM.
Kann das jemand bestätigen mit Multi-ROM?
-
Zeit wird's[emoji122]
-
-
HAHAHAAAAA ICH HABE SCHON SEIT HEUTE MORGEN 6UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14]
Was war das? Wochenende? -
ACHTUNG! Ein Neuer....[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Was kannst du beitragen zu dieser wertvollen Diskussion?[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Danke...
Edit: tapatalk kommt auch gepusht
-
Hehe, habe heute auch schon einige Flashes durch...aber bisher gefallen mir OptiPop, Termínus und die Purity am besten - wat jut, daß es MultiRom gibt.;)
Hast du den ART-tweak in build.prop eingefügt?