Blöde Frage: legt er bei titanium Backup für jeden Overlay einer App eine eigene Sicherung an? Ist mir gerade bei timberwolf aufgefallen...
Beiträge von vergilbt
-
-
Hi Fans, habe jetzt zweimal unabhängig von ROM und Kernel das Phänomen gehabt, das beim App starten das Display kurz aufblitzt und dann sofort wieder Schwarz wurde, die Statusleiste geht weiterhin...Aber das Display ist wie ausgeschalten... Beim erneuten Power-taste drücken geht es wieder kurz an und wird wieder Schwarz...die Statusleiste bleibt normal und kann sogar runter gezogen werden...
Es hilft nur ein reboot. dann geht alles wieder normal...Kennt jemand das?
-
Alles anzeigen
Wenn du wirklich nur gute Wetter Infos möchtest und nix Widget dann nur >>
https://play.google.com/store/apps/det…g.android&hl=de
edit:
@Spevil
Hab ich echt 6min lang eben den Beitrag geschrieben ... _/\_ :O_o:
:X3:edit 2:
Lol die app hat doch widgets .. nutze keine wetter widgets...
Dafür kriegst dann ein like[emoji6] hast dir Mühe gegeben -
Habe immer noch 097 drauf, geht aber auch... Warum kommt keine Benachrichtigung für das automatische update? Ist sich nun schon uralt, die Version...
-
-
@mika
Etwa schon drauf? Mist, musste erst was essen...[emoji13] -
Falls jemand fragt:
29.03.2015
Android 5.1.0_r3 LMY47I
Notification and battery lights
Expanded desktop
Customizeable QS Tiles
Navring targets -
Da müsstest Du wissen welche App welchen Wetterdienst nutzt. Und dann welcher Wetterdienst am genauesten ist.
Ich nutze Wetter & Uhr Widget
https://play.google.com/store/apps/det…t.weather&hl=de
Das ist genau meine Frage...habe jetzt folgendes gefunden im StoreKlingt gut und sieht sich halbwegs nach Google guidelines aus
-
Hallo Leute, ich bin wieder mal von meinen Wetter Apps enttäuscht worden..
Die eine wetterinfo zeigt seit gestern immer durchgehend regen, wo es trocken ist...
Die andere Yahoo kennt unseren nächsten Urlaubsort als Einzige nicht (Peniche, Portugal)
Viele andere sehen einfach nur zum k..tzen aus, verbrauchen Mengen an Daten usw. ...
Was empfehlt ihr?
-
Das ist schön..hoffentlich nichts schweinisches...
-
Mich hat schon mal einer versucht, von lmt darauf zu überreden...
Konnte kein Argument finden.
Bring es du mir
-
@mush: und eigentlich ist auch bei dir ein stiller Schrei nach Liebe (wie bei den Ärzten), denn eigentlich magst ja Coldplay[emoji23] [emoji23] [emoji23]
wugfresh.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist dein Style? Mir wird einiges klar[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] -
-
-
-
-
So extrem smooth...nah an stock, aber alles gut gemacht...teils mit tollen Animationen (zum Beispiel reboot Menü)
-
Schnell noch ein Backup...leider steht nirgends wo eine Feature List...
-