Beiträge von vergilbt
-
-
Wollte schon nachfragen, weil ich dachte gestern hattest du die schon aufgespielt...
-
-
Oh, alle wieder da...und die Nacht bracht Updates...
XDA -
Moin, moin...
-
Ich wurde gezwungen hier vorbei zu schauen [emoji56]
Hallo an alle!
<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
Sehr schön, der Herr.
Hut ab und bitte weiter so. -
Ich hatte heute Frank drauf und das seltene Phänomen, das kenne tapatalk Benachrichtigungen kamen...war die Version vom 20.03.
Glei nochmal mit der neuen probieren[emoji6]PS: und wenn ihr mich haut, aber wenn ich wählen könnte zwischen Terminus und Frank? Hundert Pro Frank[emoji6]
-
Danke, gesehen... Nutze sowieso immer gern adaway
-
Ah, deswegen habe ich immer adaway genutzt[emoji6]
-
Blöde Frage zu den adblocker: muss ich dir host-Dateien immer selber aktualisieren?
-
Sehr schön...wobei ich sagen muss, alle 5.1er sind in meinen Augen gleich smooth
-
-
-
Wer es braucht (ist meine Meinung)...
Bin seit 4 Wochen gezwungen, ein lumia 630 dienstlich zu nutzen...es ist ein Trauerspiel. Habe noch nie ein so schlecht ansprechendes Betriebssystem (abgesehen von win Millennium [emoji23] ) gesehen...Wahrscheinlich wandern dadurch noch mehr von wp ab bzw. gehen nie zu wp, weil sie dann einen direkten Vergleich haben...
-
Bestimmt nicht...[emoji33] [emoji33] [emoji33] -
Aber habt ihr das gelesen? Einer meint in den Kommentaren, das tausend Klicks 1 EUR sind...dann muss die junge Dame (die ich übrigens nicht kenne) nicht mehr wie Mr.Patrick auf Schicht gehen... Die finanziert sich so ihr eigenes Sonnenstudio
-
Ich WILL es auch gar nicht sehen... Habe gerade ein verdammtes Kopfkino: hässlich und pervers. Nur wegen euch.
-
Das ist klar, wenn du nackich gehst
-
-
Hatte ich auch...
Folgendes Vorgehen:
1. Link klicken
2.Auswahl kommt, aber halb versteckt
3.von unten nach oben wischen
4.Auswahl beider Möglichkeiten vorhanden
5.immer erst die obere (egal ob du die willst) klicken, aber nicht bestätigen
6.danach auf die andere Auswahl wechseln
7. bestätigenSo war es paar mal bei mir...