Beiträge von vergilbt
-
-
-
Vielleicht solltest du einfach mal ein anderes Toolkit probieren...
Hier findest du weitere (unten im Beitrag)
romracer
-
-
-
Macht es Sinn, das du diese Frage in verschiedenen Foren mehrmals stellst? Ich kann verstehen, das du ungeduldig bist.
aber bitte lass allen eine entsprechende Reaktionszeit...Und die Suche hast du auch nicht benutzt...
PS: in dem anderen Forum habe ich dir die Frage beantwortet.
PPS: hast aber nicht mal danke gesagt -
Sie haben Post... Sirs! [emoji6]
-
Chroma 18/03 out of the Box, genau so wie der Kernel...
-
Laurent, Chapeau...und Hut ab...Habe seit gestern Abend wieder einen Versuch mit 5.1 und deinem b1.2 gestartet und was soll ich sagen? Überragend, aber seht selbst:
In 12h Laufzeit knapp eine Stunde DOT; 1,5h Musik gehört; alles ohne WLAN im Gebäude mit 2g/3g/4g im Wechsel; alle sync an, einiges hangout und trotzdem noch 77% AkkuHells, erkläre einfach den 5.1er Kernel für beendet und als Final release
-
-
@Dr. Was steht da? Bin auf tapatalk unterwegs und sehe nie eine sig
PS: auch ned schlecht
LightROM -
-
-
Bei mir geht jetzt die LED...weiß nicht weshalb, aber funzt...sobald das Handy aus ist und was rein kommt, leuchtet die...Macht man das Display an geht sie aus, und interessanter Weise wenn man ohne die Benachrichtigung zu löschen das Handy wieder ausmacht, geht die LED wieder an... Auch ned schlecht
-
-
-
-
-
-
Bei nur scheint es echt mit der Version zu tun haben...bin wieder auf 096 und sofort schläft es wieder, habe sogar extra disable Service deinstalliert...
PS: Sorry für das thread zu “spamen“[emoji24]