Jetzt habe ich doch inzwischen festgestellt, das ich wieder(weiß nicht wieso) die 097er Google Dienste drauf hatte...gleich eben wieder auf 096 downgradet und ich schaue es mir nochmal an, ob's das war...
Beiträge von vergilbt
-
-
So @Berlino
Jetzt erkläre mir wieso es immer noch nicht einschläftIch kriege die Krise...
-
Habe bei meiner ROM keinen Datenschutz...müsste dann erst als xposed Modul installieren...
Schau mal hier, da gibt's noch mehr Infos...Habe aber gerade keine Zeit im Büro mich damit zu beschäftigen
planet-h.com
-
Trotz disable Service habe ich keinen Deep Sleep..was muss ich alles deaktivieren? Habe bisher nur Google Update Service deaktiviert und trotzdem ist das Ding wach
-
Es ist wahrscheinlich ein Würfelspiel...zum k...tzen
Edit: habe auch jetzt den disabler installieren müssen...traurig.
-
-
Sieht so aus...
Noch einmal im Original:
As mentioned before, Important notes for Android 5.1
1.IF YOU'RE UPGRADING FROM ANDROID 5.0.2 CHROMA,YOU MUST CLEAN WIPE. If you choose to dirty wipe and it works then congratulations! Clean wipe is highly recommended
2. 03/18 BUILD: You must use the Android 5.0.1 radio -- mikeyxda using Android 5.1.0 radio will cause your incoming phone calls to never be shown on your phone. Outgoing phone calls work fine but incoming does not if you use Android 5.1 radio. -
-
Wobei ich allerdings nicht weiß, ob genau dieser Google Play Service dabei ist...habe mindestens einmal upgedatet, würde vorschlagen weil du ja die Google Play Service 096er App hat, installier die alten gapps und Update sofort auf 096
-
Alte Slim Full gapps
-
Daher sichere ich bei titanium immer mindestens 3 Stände...ich weiß, das hilft dir auch nicht, aber im Zweifelsfall ROM und gapps dirty drüber und du bist wieder bei dem Stand, was die gapps hergeben...
Eine Stunde liegen gelassen und gut sieht es aus ohne was zu blockieren...
-
Hab mit titanium die 096er wieder zurück gespielt...schon geht's wieder
-
Habe ich, und bleibt trotzdem wach[emoji24]
-
-
GRRRRR:-(
sieht es so aus, wenn kein Deep Sleep?
Könnte kotzen.
Neueste Version manuell drauf -
Plazebo[emoji14] [emoji14] [emoji14] [emoji14]
-
-
Auch drauf...mal testen, der letzte Versuch war bei mir gescheitert, als ich manuell updaten wollte...kein Deep Sleep mehr...hoffentlich jetzt besser
-
Muss ganz ehrlich sagen, das ich nach zwei Tagen 5.1 gern wieder auf 5.0 zurück bin...auf der gestrigen von sykopompos hatte ich den Bug, dass das Auswahl-Menü immer ausgegraut war..zum Beispiel, wenn ein Link von tapatalk zu Chrome führte, konnte ich es nie auswählen...
In Summe zu viele Bugs für daily -
Ihr seid ja fix, Hut ab und danke...