Beiträge von vergilbt
-
-
-
-
-
-
Ja, ja... Im Alter werden die Menschen eigen... Das setzt sogar Mathematik außer Kraft [emoji13] [emoji13] [emoji13]
-
-
ich hab ne 100er Leitung zu Hause, aber da es von der Fritz.Box nur via Powerline- Adapter zum PC geht kommen da vielleicht so zwischen 30 und 40 an
Haha, Porsche im zweiten Gang auffe freien Autobahn[emoji12]
Pro-Tipp: Da musst du tunen! -
-
Kann jemand mit einem Satz den Vorteil des großen Aufwands bei supersu 2.64 einem einfachen Android 5.1.1-Nutzer eines handelsüblichen chinesischen Customer-devices erklären?
-
Wieso Spam? Habs in die Inbox geschoben, gelesen und getestet...
Was soll ich sagen? Manchmal vermisse ich den Winter schon bissel... -
Kennt jemand Matthias Langwald?
Muss eine echt geile Sau sein, dem alles zufliegt... -
Ne, gibt ja kein 4.4.5
[emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Eh merhans, schnüffelst du eigentlich das ganze Jahr oder nur zu Weihnachten? [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
-
Zu Weihnachten heisst das eh ho und nicht hey
-
Kleiner Eisbär: hamwer wieder ned aufbasst? Die Dinger gehen schon wieder weiter... [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
-
-
Threema ist heute für die Hälfte erhältlich (12.12.2015)...
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app
-
Unbedingt mit SSD, ist einfach angenehmer beim Start. .. Habe das auch
1TB HDD und 8GB SSDUnd was mir hinterher aufgefallen ist, und ungemein vermisse ist eine beleuchtete Tastatur... Das ärgert mich manchmal... Schau mal drauf
-
Ganz interessant das Thema... Habe die mal getestet, und gerade das auswählen der per-app-Designs ist extrem gut:
Chooser aktivieren (flowing button erscheint) App starten, und theme auswählen, fertig