Was ist der Unterschied von D zu E?
Beiträge von vergilbt
-
-
-
Also ist meine Frage gar nicht so unberechtigt?
-
-
@zephik, der Hund scheint die Lösung zu haben... Hängt irgendwie mit proprietären Apps von aosp zusammen... Zumindest ist er dran und weil es im nächsten build gefixt haben...
sparksco
Der ist mir echt sympatisch...
-
Hatte eben einen soft reboot mit 1.2 während ich Musik gehört habe...einfach so. bin auf Stephen NEW
-
Danke, @Spevil...
Aber ich finde es schon eine Frechheit manchmal, was da auf die Menschheit an verbuggten ROM sehenden Auges losgelassen wird... “... Achtung, kann sein, das ihr keine Anrufe entgegen nehmen könnt, aber ich kann es nicht reproduzieren. lest mal im chroma thread nach und flasht ein altes Radio, wenn es so ist...“
Hauptsache was rausschmeissen...ärgert mich wahnsinnig -
Bei chroma berichten einige, das die kein GPS-Empfang kriegen... Wieder ein neuer Bug?
-
Weil ich bisher bei keiner Rezension über das Nexus 6 davon gelesen habe... Deswegen.
-
-
Kurze Frage...
Habe mehrfach gelesen, das in den USA verizon das Gerät mit VoLTE (Voice over LTE) anbietet.
In Deutschland bringt jetzt Vodafone diese Technologie... Sind wir dann mit dem N6 auch mit dabei? -
Hallo @all, da ich meinen Preis nicht benötige, würde ich ihn gern zur Verfügung stellen...frei nach dem Motto: First in, First out.
Viel Spaß damit.
-
-
-
Ich finde die Antwort ehrlich und auch positiv...
Lieber ein gut funktionierendes System 5.1, als auf Krampf der Erste sein wollen, und donations abgreifen...
Da warte ich lieber -
Link führt immer zur selben App...
-
Danke, frisch installiert...war irgendwie ein Bug drin bei mir.
Danke -
Bin gerade verwirrt...im Store steht, das ich die aktuelle installiert habe, dir App selber meint 0.01 und die App-Info 1.0
Was läuft da schief?
-
Ja richtig, weil es wie ein Nexus 6 ausschaut[emoji12]
-
Weil alle denken, ich muss jetzt mega- einbauen