Danke @Berlino
Hat irgend wer die jetzt mal wieder ausprobiert? Bin eigentlich von den letzten 4.4.4 Versionen geheilt, weil die sooo verbastelt waren...
Beiträge von vergilbt
-
-
Noch paar mehr Screenies
-
-
Seid ihr nicht die Preußen? Steht gerade aufm Schlauch...
-
Und das beste daran:
-
Hier will ich euch das xposed Modul LoliStat vorstellen, mit welchem ihr (ähnlich tinted Statusbar) die statusbar in der um einen Farbton dunkleren Farbe wie die Primärfarbe der entsprechenden App darstellen könnt.
Ich habe es eben ausprobiert. Sieht gut aus. Anbei einige Screenshots
Ich habe bewusst keine Quelle eingefügt, da man die App, den Support und den Entwickler über xposed erreichen kann
-
Ich werde berichten... Hatte bisher die
da
und bin eigentlich sehr zufrieden... Aber ich habe nicht immer alles bei mir, daher ein drittes Paar[emoji2] -
Mal testen... Man hört immer nur bestes!
-
Also ich habe bisher noch mit keinem kernel-Wechsel bisher Probleme auf dem N6 gehabt außer mit yank seinem, der startete immer das recovery neu...
Getestet mit lean, code blu, elementalX, Franco, sensei,was natürlich trotzdem keine Verantwortung bei anderem Verhalten auf mich übergehen lässt...
Habe im Zweifelsfall immer die init.d gelöscht vorher. -
Er hat's... Freue mich für dich
-
Echt? Simple ist sich mit cm? Oder nicht mehr? Oder hat irgend wer builds gemacht?
-
Color?
Hab ja die dunkle Leder Imitat drauf, die ist ja doch noch recht glatt
-
Habe jetzt sogar simple aosp runter geschmissen zugunsten layers[emoji12]
-
Ich hau mich weg... fraz hat ein helles Thema auf der APP, die ihm alles schwarz macht[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38]
-
Danke @fraz14
Wie immer erst die alte apk deinstallieren... -
-
-
Jipp... Meines liegt eh den ganzen Tag auf dem Tisch herum
-
Das klingt echt geil...
-