Danke für dein Engagement
Beiträge von vergilbt
-
-
Danke für den Tipp, aber damit kann ich nur komplett ausblenden, richtig?
Ich habe einen Sonderfall: und zwar habe ich bei der App “mein Daten-Manager“ einen Alarm aktiviert, der kommt wenn ich tgl mehr als einen bestimmten Betrag verbrauche...aber leider funktioniert die App so, das die immer in der Statusleiste den aktuellen verbrauchten Betrag anzeigt...
Ich hatte es aber geschafft, die ständige Anzeige auszublenden und aber bei Bedarf den Alarm zu bekommen...
Ich weiß, klingt komisch, ist aber so... -
Danke, leider klappt es bei gravity nicht mit dem ausblenden...scheinen wohl noch nicht alle Sachen zu gehen...
-
Hallo Jungs, ich hatte mal eine ROM drauf, bei der konnte man dauerhafte Benachrichtigungen deaktivieren...nicht nur auf dem lockscreen, sondern auch in der Benachrichtigungs-Leiste...
Welche war das? -
Na ja, das ist mehr die Ansage an die self-builder...nicht an die, die sich die ROM von der offiziellen Slim-Seite holen...
-
Update bei Chroma
Changelog:
Spoiler anzeigen
02/22/2015Added: Ambient display controls (see settings > display > ambient display) read https://github.com/zephiK/android…ea82d112f3ebddb for all the details
Added: Changes made to date on status bar (custom date style option, lowercase, uppercase, regular)
Added: DeskClock - add flip and shake actions
Added: DeskClock - add increasing volume option for alarm clocks
Added: DeskClock - handle call events on alarm
Added: Gamma Controls (use http://downloads.codefi.re/savoca/kcal app to change gamma). See MiniGapps KK for gamma control preset settings that you can use to make your screen look better
Removed: Sound panel in power menu
Revert: Boot up optimization for phoneprocess
Revert: Fix flashlight tile inconsistency - caused tile to disappear and reappear while the symptom never occurred on the N6
Updated: Airplane power menu option disabled by default
Updated: Battery % now appears in quick settings regardless if battery % is hidden
Updated: Code cleanup and optimizations
Updated: Dim ambient display brightness slightly
Updated: Follow charging notification settings also for wireless charging
Updated: Franco Kernel r17 to r18
Updated: healthd - increase healthd fast timer to 10mins instead of 1min
Updated: logd - fix persistent blocking reader performance
Updated: Volume wake is disabled when playback control is enabled
[SPOILER/] -
R18 überholt rechts...
-
Leider klappen nur beim nexus 6 die LED-Benachrichtigungen noch nicht... Aber sicher kommt das noch[emoji6]
-
Ja, geil...
Und ich schreibe mir eben einen Wolf für einen Opener...[emoji24] [emoji24] [emoji24]Dann wenigstens von mir paar screenies.
PS: läuft wunderbar bei mir.
-
Alles anzeigen
Es gibt jetzt auch einen Multi-Messenger worüber man wohl SMS, Facebook und WhatsApp gleichzeitig verwenden kann. Für WA wird ein externes Plugin benötigt, was man irgendwo in der G+ Community bekommen kann. In meinen Augen aber auch nur eine Frage der Zeit, wann WA dagegen auch vorgeht:
Disa ist nun aus der Alpha-Phase raus und die Macher hinter Disa läuten offiziell die öffentliche Beta-Phase ein.
Disa zeichnete sich damals mit dem versprechen aus, Protokolle der größten Plattformen in einen Messenger vereinen zu wollen. Hierzu sollten eben auch WhatsApp und Facebook-Messenger gehören. Dies hat für den Nutzer natürlich den großen Vorteil, nicht mehr jeden Messenger einzeln auf dem Smartphone installiert haben zu müssen, sondern alles läuft in einer zentralen App zusammen. Dies kommt natürlich auch ordentlich dem Akku zugute, denn jeder Messenger muss einen eigenen Prozess im Hintergrund laufen lassen, damit Ihr Eure Nachrichten erhaltet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Start der öffentlichen Beta kommt Disa standardmäßig mit SMS und MMS-Integration. Der Facebook-Messenger kann als Plugin genauso nachinstalliert werden wie auch WhatsApp. Letzteres ist jedoch eher behutsam zu behandeln, denn Disa wurde bereits im September letzten Jahres aufgefordert, das Plugin wieder zu entfernen. Auch meldeten einige User in der jüngsten Vergangenheit, dass sie von WhatsApp ausgesperrt wurden. Dennoch ist das Plugin nach wie vor in der Google+-Community erhältlich.
Ich verfolge die Entwicklung von Disa nun schon seit gut einem Jahr und habe dem Messenger immer wieder versucht eine Chance zu geben. Doch damals war die Alpha-Version einfach noch zu instabil, sodass die App oft abstürzte und Nachrichten nicht ankamen. Jetzt, wo man den Schritt in die Beta-Version wagt, werde auch ich sicherlich Disa eine neue Chance geben. Lasst doch mal hören, wie Euch der Multimessenger so gefällt!
[size=24]G+ Community[/SIZE]
[size=24]PlayStore[/SIZE][size=12]Quelle: Francois L-S via Google+ | Cashy[/SIZE]
Und @Soulfly999
Hast du mal getestet? Feedback? -
@fraz14
Du bist ja echt hier der König der layer...RespektWeil die Frage nach hellem Thema kam, und es in der pitchblack-Orgie untergeht:
Outer Spache v2Ein Thema, mit dem ich bei einigen hier schon Augen-Krebs verursacht habe[emoji13]
-
So, ich habe mal den Thread übernommen...und bitte nicht gleich nörgeln, wenn das alles mal nicht ganz sooo schicki aussieht wie von unseren Power-Mods hier.
Ick jeb mir aba Mühe...so, erst mal das änglüsch durch den Google Übersetzer jagen...:D:P
Ich find's geil...Abdeckung tut immer gut...Und frisches Blut sowieso!Zieh es durch[emoji106]
-
Kann ich nur 1:1 unterschreiben...
es gibt eigentlich kaum eine verbuggte ROM, die nicht dailydriver-fähig ist...Ich liebe z.B. meine Slim, die nicht mit Features überladen ist, aber dafür sauber und intelligent umgesetzt wurde
-
Wahrscheinlich kommt es auf das skin an...
-
-
-
Oh lieber Marco! Sind wir angekommen?[emoji106]
-
Mein lieber G Tom, die Frage stelle ich mir seit Version 2...leider immer wieder umsonst...für jeden Scheiß gibt es Tausende Apps, aber dafür keine einzige, die ähnliches kann/macht...
Ein Trauerspiel. Und leider wird es so bleiben...[emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
-
-
Und trotzdem werde ich bei 4.9.5 bleiben