Oder das ganze Thema Hersteller-Aufsatz von Anfang an anders planen...So zum Beispiel baukasten-mäßig...so das alles recht simple zu integrieren ist ohne das Gesamt-System zu unterwandern...
Beiträge von vergilbt
-
-
Hatte auch niemandem den schwarzen Peter zugeschoben...nur laut gedacht[emoji22] [emoji22] [emoji22]
-
Lollipop 5.0.2 läuft auf etwas über 1% aller Geräte, Google kündigt in Indien 5.1.0 an... und Apple schafft es, das auf derzeit 72% aller Geräte ios8 läuft...
Ich finde es schon bedenklich, diese Fragmentierung bei Android...
-
Wurde aber durch einen eigenen Artikel getoppt!! Masse statt Klasse[emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
Ich habe mich fremd geschämt...Google Now deaktivieren und aktivieren: So einfach geht’s! - AndroidPIT
-
Gibt es mittlerweile ein Script, was die themes nach ROM-wechsel wieder herstellt? Hatte da mal was im Kopf...
-
Heißt das, das ab sofort saosp ohne rro kommt, wenn Aldy das nicht mehr macht (machen darf)?
-
Also, hab es mal kurz probiert
Für mich nix, da keine Benachrichtigung und keine Übersicht über alle ungelesenen Abos...vielleicht kommt ja noch was -
Danke für die schnelle Rückmeldung...
Kann der auch Benachrichtigungen? Wenn was neues reinkommt? -
Der thread bei xda wurde vom dev @Gnome geschlossen und es wird auf g+ verwiesen...
Was soll das?
-
Wollte ich auch mal testen...konnte aber die meisten meiner Foren nicht finden...und die Bewertung war auch grottenschlecht...lass mich aber gern eines besseren belehren.melde mal, @Berlino
-
-
-
noch eines:
helles Viper4Android
Ersteller:
https://plus.google.com/+NiklasSchnettler/posts
Theme:
Viper4Android Material Light overlay
Download:
Playstation Navbar -
Dann starte ich mal...
Mir gefällt das neue helle Design, daher habe ich gleich bei weißen Quicksettings und Benachrichtigungen zugeschlagen.
Ersteller:
https://plus.google.com/101148888662196110217/posts
THeme:
BnWOverlayTheme_22012015.zip
Download:
Playstation Navbar -
Gute Idee. Mach doch einfach einen Thread auf

Werde ich machen, wenn keiner bis heute Abend was gemacht hat...sitze derzeit im Büro fest.Kann aber bei Wunsch einen Platzhalter-thread aufmachen
-
-
Vorschlag: wir machen einen thread auf, wo jeder seine layer mit Screenshot und dl-Link aufführt...
Bis etwas System in das System kommt[emoji6]
-
Um den Tag im Büro zu überstehen
-
So, krieg ich jetzt mein iPad? [emoji12] [emoji12] [emoji12] oder ein surface?
Mir ist mein Schneidebrettchen kaputt gegangen...
-
@konsumhaus
Respekt!Habe 1.5gb und wird oft knapp