Mensch Chris, was hast du nun schon wieder angestellt...war dir langweilig?
Beiträge von vergilbt
-
-
...zum Glück werden in diesem Forum hier auch verschiedene Meinungen geduldet...
Hach, ist das schön!PS: irgendwo steht's schon, aber ich bin auch weg von CM seit der caf-Sch**ße
-
https://plus.google.com/11444749668250…sts/Hj3r2vJGWgX Wer was lustiges lesen will.... Wieder ein Schelm...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hab's nur kurz überflogen weil ich Grad Auto sitze, aber beschwert er sich in echt darüber etwa 4 Euro ausgegeben zu haben für pa-Apps? Manoman, was da für Typen da rumeiern... aber alle ROM für lau erwarten und am besten mit ETA.könnte kotzen...
-
Danke, aber wenn ich tweaks nutze, dann mit trickster...
Bin aber immer mehr zu otb übergegangen -
@mush
haben wir nicht erst vor kurzer Zeit anderswo darüber (cm) gesprochen?
[emoji24] -
-
Neue ROM mit nicht aussprechbaren Namen:
Pros & Cons am 27:55
-
Gute Nachrichten:
Ich glaube, die Jahren und eine perfekte ROM um die Ohren...Gut Ding will Weile haben -
Und hier der Link zum offiziellen Layers-thread des dev-teams (sykopompos und Co.)
here
-
Aussehen tut es dann so:
1.Bild unten rechts die layer-App
Danach im Anschluss die MenüsLeider gelang es mir weder eine Veränderung festzustellen nach reboot bzw. gab es noch etliche fc
Aber vielleicht hatte ich auch ein nicht so tolles theme erwischtAber ein super Anfang...
-
Um es allen etwas plakativer zu zeigen, worum es geht...
Ich habe extra mal kurz die neue liquid smooth v4 geladen und eine layer.zipVorgehen ist folgendes:
-
Viel Spaß in Engelland
-
Wieso von Leibzsch nach Berlin zum Flieger? Guten Flug!
-
Soweit ich weiß, macht @inffy auch ROM für das N5...nutze seine N6-ROM
-
Eigener Sammel-thread von @krazie1 bei xda
Selbiges hat er ja schon für alle cm themes gemacht...here
-
Neuer Link von @inffy
here
Leider nicht mehr alle Versionen in einer Box...
-
launcher: nova prime
Icons: gel
Bild: selber geschossen -
Aber so wie ich das verstehe, geht es nur um das theming von overlay? Sprich also Benachrichtigungen und quicksettings?
-
-