Jemand wa+ drauf? WhatsApp scheint erst zu machen und sperrt alle mit diesem Client...
Wird zumindest mehrfach berichtet...hatte meins erst zufällig vor wenigen Tagen runter geschmissen, da ich das Telefon komplett neu gemacht hatte.
Quelle:
zawata
Jemand wa+ drauf? WhatsApp scheint erst zu machen und sperrt alle mit diesem Client...
Wird zumindest mehrfach berichtet...hatte meins erst zufällig vor wenigen Tagen runter geschmissen, da ich das Telefon komplett neu gemacht hatte.
Quelle:
zawata
Langsam geht's wirklich los... erstes cm12 theme entdeckt
t3n
Edit: @MuggelPu weiss es natürlich besser und daher berichtige ich mich: es ist nicht das erste theme
[emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Guten Morgen, Kinder schon wieder wach...manno!
Wenigstens was zum lachen, zwar nicht von mir, fand es aber gut...
Ganz nett...klingt aber nicht gerade nach Intelligenz. eher nach aufwendig lernen...
Na ja, ich nutz es eh nicht
Neue gapps verfügbar
Beitrag im Thema "PVZ2"
Preis-Update...wird zum Schnäppchen
hätte nicht gedacht, dass ich sowas toll finden würde...
dbrand - passt aufs Zehntel
Gaaanz blöde Frage: was ist eigentlich aus immersive mode geworden? Gibt es das unter L nicht mehr? Nicht, das ich es vermisse... Aber irgendwie fiel es mir eben so ein
Nein, Zöllner.
Hi Roland,
bitte nicht krumm nehmen...Das hier ist ein total lockerer Haufen, da macht es Spaß und keiner nimmt meine blöden Witze für Ernst.
Aber auf deinen Kommentar passte das wie die Faust aufs Auge.
Mir gefällt's hier bei a-p und ich hoffe, dir auch.
Schon seit vor weihnachten auf @Info's Slim builds... nur mal zwischendurch euphoria getestet...warte aber auf paranoid
Es wurde die theme machine angekündigt:
http://www.samsung.com/de/news/produc…sch-echt-metall
Angeblich schon morgen erstmalig gemergt...
Bitte nicht falsch verstehen, soll echt keine Kritik sein...nur beschäftigt mich das Thema auch sehr...
Hatte nur vor zwei Jahren die ersten (damals für gut gehaltenen) plantronics gekauft...Das war ein scheiss.gingen sofort zurück.blecherner Sound, so schwer, dass die aus dem Ohr fielen...
Seitdem bin ich wieder kabelgebunden
Aber gibt es nicht auch Bluetooth Headsets, die eine Freisprecheinrichtung ohne Kasten haben? So wie die kabelgebundenen? Nur so eine Frage in den Raum...
Weil so mit dem sony ding bin ich nicht wirklich kabellos
Lese aus Interesse mit und habe mal nach sony sbh52 gegoogelt...
Wofür ist dieser Kasten denn da? Nur um ein Display zu haben? Und um zu telefonieren? Jedenfalls auf dem Bild sieht das ding komisch aus...klärt mich doch bitte auf.
Hab zwar kein nexus 5 mehr, aber es gibt jetzt eine flyme4.0 Version zum testen...
SimpleAOSP Minimal GAPPS
so sieht es aus... nimm dazu einfach die App mGerrit aus dem Store
Neeee, gibbet nicht...aber im git ist schon was los
Mein Beruf ist der zweitälteste der Welt.Grüße
Hallo Roland,
Bist du Zuhälter?