Beiträge von vergilbt
-
-
Mal ein Zwischenstand
4h11min dot bei noch 27%
ElementalX auf SLIM
-
Oder ich kauf mir wieder wie mein Opa so eine Handgelenk-Tasche... Kommt bestimmt schick.
-
Hülle hatte ich noch nie... Und aber auch noch nie solche Probleme mit einem glitschigen Telefon
-
Mei, Ist trotzdem nur ein Handy. Auch wenn es sehr unglücklich ist.
Frau und Kinder sind gesund und zufrieden, in drei Tagen geht es in den Urlaub und das Geld ist auch noch nicht alle
[emoji13]Aber ich verspreche euch, ich passe noch besser auf!
-
Hundert Punkte für @Adrioid83
Display-schaden nach Sturz... Unglücklicher Umstand, wo keiner was für konnte, kein Anwender-Problem
Werde ich dann erstmal reparieren lassen und danach verkaufen... Da es aber derzeit noch keine Ersatzteile gibt und ich keinen Bock auf ein gerissenes Display habe, hab ich kurzerhand einfach nochmal zugeschlagen
[emoji6] -
-
Kleines update
Bei 50% etwa 2h37min dotUnd war den halben Tag mit Familie außer Haus...
-
Noch eine: Bliss
TECLAST X98 Air
-
Hab noch eines bestellt: gestern abend bei amazon (64gb, blau), ist bestätigt das es morgen früh kommt mit UPS...
Express-Lieferung... -
Also, derzeitiges feedback:
Bisher am besten läuft elementalX.Stock slim ist so lala (nur ähnliche dot wie N5), sensei ist auch nicht besser
Am besten schlägt sich bisher bei meiner Nutzung elementalXFast eine Stunde display in bei 82%
Für mich sehr gut (da helles Thema, viel sync, ambient display an) -
AICP fehlt auch noch...
XDA -
-
Ist im store verfügbar... 64gb, blau
Versendet bis 26.12. -
-
Noch ein anderes inoffizielles build
ungültiger Link
-
Es seidenn man will ein tablet
schon live diesen riesen gesehen?Ja, meines... Seit gestern[emoji2]
-
-
-
So nachdem ich seit gestern (20.12.) mein N6 habe, muss ich erst mal die kernel testen...
Gestern mit dem stock-slim kernel alle ähnlich wie bei N5Leider gibt's ja noch keinen hells (kommt hoffentlich bald [emoji6] @hellsgod )
Somit versuche ich mal den Japaner: sensei
Feedback folgt.