Beiträge von vergilbt
-
-
-
-
-
Hi T-Rex,
mit Interesse lese ich, das du schon in der ROM v4a drin hast... Da ich Musik-junkie bin, ist DSP für mich absolut keine Alternative!Daher meine leicht OT-Frage: wieso ist es so schwer, v4a unter lp zum laufen zu bringen? Ich bekomme es mit der APP nie mit System hin, immer ist es ein "Gefrickel": mal unter Entwickler-optionen" nu-player" raus nehmen, mal in den v4a Optionen die Treiber auf "compatibel" umstellen... Aber es gibt immer wieder eine ROM, wo es trotzdem nicht läuft... Hast du einen Tipp?
PS: natürlich lade ich jetzt erst mal dein ROM[emoji13]
-
Aber du gibst mir recht, das mal der 5.12. als Termin vermutet wurde?
-
Jemand am 5.12. im store erfolgreich gewesen? Derzeit wieder nicht verfügbar... Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das die kurzzeitig drin gewesen sein sollen...
-
2.1 läuft so weit recht gut...keine Bugs entdeckt...ab und zu mal schwarzer Text auf grauem Hintergrund ... Aber nix schlimmes
-
was passiert, wenn ich nicht die vorgeschlagenen gapps verwende? die hier sind dark, oder?
-
-
2.1 wurde nachgeschoben... Werde dann später mal testen, ob der Fehler noch da ist...
-
Neue Testversion von @sykopompos auf aosp Basis
XDA
-
Thread ist offen, weil neue Version 2.0 da...
Basis ist jetzt slim
Hat auch den ärger wegen blackUI genutzt, um eigenes dunkles theme zu machen...Data wipe empfohlen.
-
Upps? Habs echt nicht gefunden... Komisch. Vielen dank @hells
-
Hallo Leute, gibt es eigentlich gapps, die die neue sms-app (messenger) beinhaltet? Alle die ich bisher hatte, haben die alte SMS dabei und im store finde ich sie auch nicht...
-
Irgendwo stand auch, das er sich vor kurzen von seiner Frau getrennt hat... Und die hat dummerweise alle Rechte an mega...
Ein Schelm, der böses denkt[emoji13] -
Oh wieder leben in der Bude
993.903[emoji2]
-
-
Eingeschlafen?[emoji5]
993.917
-
Jetzt geht's looooos... Ole,ole![emoji2]