Angeblich gibt es poweramp heute für 99¢
Kann es aber nicht überprüfen, da ich den eh schon lange gekauft habe
Angeblich gibt es poweramp heute für 99¢
Kann es aber nicht überprüfen, da ich den eh schon lange gekauft habe
Habe ja immer noch meine Bestellung im MM am laufen... Mal sehen, wann dort erhältlich?!
Super Info... Aber leider immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit...
Gibt Ärger, angeblich fühlt sich der dev @thyrus nicht genügend erwähnt bzw. keine credits
Man schreit nach Schließung!
Dev.-Thread@XDA
Mit dem Bluetooth habe ich auch schon in der preview bemerkt, finde ich auch blöd
Kann nur bestätigen, das diese Rom extrem smooth läuft und angenehm unaufgeregt ist...
Achtung, es berichten auf xda und auch auf Android-Hilfe einige davon, das sie nach dem flash nicht mehr ins recovery booten können, egal ob mit fastboot installiert oder im twrp geflasht ...
Ich persönlich warte nochmal bissel (da kein Internet zur Zeit daheim)
Habe eben die Rom mal drauf getan..macht einen sehr smoothen Eindruck.
Und für mich war volume rocker wichtig. Las es mal laufen
Aber sicher sind auch hier die cr Mangelware..
hat jemand mal die FoxHound getestet? die hat seit gestern auch einen Aromainstaller drinn, wo die Kollegen der "dunkle Seite" eine dark UI auswählen könnnen...
Es gibt einen thread auf xda dazu und eine eigene Webpage: http://www.foxhoundrom.net/
VG
ich finde unter zopomobile das dazu:
Band: FDD-LTE+WCDMA+GSM 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G: WCDMA 900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE::800/1800/2600MHz TD-LTE: 1880-1920/2300-2400/2555-2655MHz TD-SCDMA: 1880-1920/2010-2025MHz
und meine laienhaften Kenntnisse sehen dort das ominöse Band 800MHz
link:
http://www.zopomobileshop.com/en/305-zopo-zp…smartphone.html
Der Hund kriegt als hin[emoji106]
Und das hier?
Man-In-The-Middle-Angriff
Laut neuester Info seitens android-pit wird selbst von media-markt nicht mehr von November ausgegangen...
Schade, hatte mich schon gefreut...
ungültiger Link
PS: lightflow unterstützt jetzt auch offiziell Android 5.0
Habe es auch immer an und glaube, das es nicht so viel zieht, da es ja nur zwei oder drei mal kurz angeht... Oder liege ich falsch?
Völlig uninspiriert teste ich gerade den neuen Z launcher von Nokia...
Angeblich gestaltet er mir den homescreen intelligent... Mal testen, ist noch beta