Beiträge von vergilbt
-
-
Habe es gestern bestellt... Media-Markt online.. Sogar 50€ billiger als store
-
Vor allem, wenn du für sein gut erhaltenes N5 noch 250-280€ erhälst... (Grobe Schätzung ohne recherche)
-
Sorry, ich habs getan...
Peitscht mich, gebt mir Tiernamen und haltet mir alle Beiträge vor Augen, wo ich schrieb "ich kauf es nicht!"... Aber ich bin meiner Sucht erlegen...
-
Wäre mir auch zu heikel... Wird wohl oder übel ein kabel werden... Meine Qualitätsansprüche kennt ihr, gibt es besonders dünne Koax-Kabel?
-
Was ist powerline?
-
Also gibt es nichts kabelloses? Blöd
-
Danke für die info... Weilte gerade schrieben, das ich ein koax-kabel habe[emoji2] aber Frage mich nicht nach Abschirmung. Es ist hauptsächlich für meine Frau um abends die Nachrichten zu sehen... Sind keine Filme-oder sonstwas Schauer... Unser TV gerät ist über 7 Jahre alt und hat eine diagonale von 17zoll, also kleiner als mein laptop
-
Laien-Frage: Gibt's beim TV-kabel Unterschiede?
-
Neue Wohnung, Kabel-Anschluss, TV-Dose im völlig falschen Eck, keine Lust 8m Kabel zu verlegen an der Sockelleiste? Und nu?
Any suggestions?
Möglichst billig? -
Einziges feature das ich als Linkshänder vermisse, ist "volume rocker"...
Gibt's das irgendwo schon? Sonst reicht mir ja aosp... -
-
-
So, paar Tage ohne flash ausgekommen, da umgezogen mit 4köpfiger Familie...
Und wenn paar mich hier als ewigen Nörgler hinstellt, hoffe ich das man mir verzeiht...
Muss jetzt noch die alte über geben (Wohnung natürlich) [emoji13]Soviel OT von mir.
Aber jetzt eine Frage: ich sehe eben, das manche cr mittlerweile auf 5.0r6 sind... Gibt es dazu seit r3 (bzw seit 12.11.)changelogs? -
Nicht bei dieser ROM, aber normalerweise ist v4a um Welten besser! Achtung, dies spiegelt wieder meine eigene Meinung wider![emoji16]
-
Kann man nicht seine eigene Meinung äußern? Hab es auch sogar extra rangeschrieben und einen Smiley verpasst... Manchmal glaube ich, bestimmte Leute gehen zum lachen in den Keller?!!?!
-
Er will denn schon noch schwarz? War sich jetzt die ganze Zeit so[emoji12]
Mir gefällt das weiß, aber Achtung das ist meine eigene Meinung
-
Ne, passt schon... Ich will es ja verstehen... Aber bisher habe ich immer noch nicht verstanden, wie diese Logik auf nexus 5 passt, oder wie heißt dort die Hardware?
-
Muss ich das verstehen? Beim nexus 5 heißt das Hardware und Software hammerhead???
-
Seit wann heißt das nexus 4 "occam"? Als ich eines hatte, nannte man es" mako"???