.
User Apps mit Backup+ widerhergestellt.
Hast du mit Daten wieder hergestellt? Habe auch mal die APP probiert, aber konnte keine Daten z.B. für whatsapp restoren... Immer nur blankes whatsapp mit Neuanmeldung...
Kannst du mal probieren?
.
User Apps mit Backup+ widerhergestellt.
Hast du mit Daten wieder hergestellt? Habe auch mal die APP probiert, aber konnte keine Daten z.B. für whatsapp restoren... Immer nur blankes whatsapp mit Neuanmeldung...
Kannst du mal probieren?
Und drauf... Sieht stimmig aus..
PS: es gibt auf der illusionROM auch Herrn link zu "neuen" gapps...
Nur als info
...ich lese immer nur 'bugs'...Ich glaube da verzichte ich auf das extreme Frühstadium und warte bis Morgen[emoji12]
...und gehe gleich lieber Geburtstag feiern[emoji106]
Dito... Hab es während des Ladens auch wieder gelöscht..
war nicht bei der B19 dr "alte" Kalender drin?
Ja
Illusion ROM wollten wohl die ersten mit einer cr sein... Scheinbar gibt aber auch einige bugs, aber natürlich noch keine features[emoji12]
Aber wer mag:
Android 5.0 Lollipop: OTA-Updates für alte Nexus-Geräte kommen am 12. November [[size=14]Gerücht[/SIZE]]
215€ ??? War das die letzte goldene Schallplatte von Dieter Bohlen[emoji12]
Ganzen Tag ohne Handy gewesen... Gibt es Neuigkeiten von der factory -image -Front?
So, ganze Nacht F5 gedrückt. Ich geht jetzt ins Bett
@fraz14
Einen Spiegel bitte
Da hilft genauer schauen nicht, wenn es nicht auf allem Servern drauf ist... Bei mir wird es ja auch nicht angeboten
Wieso finde ich nur 4.4.4?
Version 1.1 im store erhältlich...
Kann aber keine Änderung feststellen, changelog finde ich auch keinen...
Mmmmh, nach 18 Uhr hiesiger Zeit und immer noch kein announcement? Foltert mich doch nicht...
Will nicht klugscheissen oder dich diskreditieren, aber seit Monaten ist ETA für heute vermutet (bzw. Bestätigt)
ETA heißt ja nicht umsonst: estimated time of arrival
Was du sicher meinst ist, ob heute was per OTA verteilt wird?
Was wiederum over the air heißt
Das glaube ich nicht...
Genau wie andere Frage, die ich schon mal gestellt hatte... Wieso kann man das lokale profil nicht mit einen Google-Kontakt verknüpfen?
Wieso muss man eigentlich unter Nutzer nochmal den Namen und das Bild einstellen, wenn mir Android beim verknüpfen des google-accounts eh "ICH" unter Kontakten anlegt??? Ist doch doppelt gemoppelt...
Falls immer noch jemand auf den 4.4.4 Zug aufspringen möchte... Wieder was neues
APK Mirror
Bin wieder auf b14 zurück, war gefühlt die beste Version für mich...
Für die B18 finde ich keinen download link.Mein english ist leider zu bescheiden.Gibt es den über haupt? Oder wurde der extra wieder stillgelegt.?? Bin z.Zt.auf der B17
B18 wurde wegen bugs wieder zurück gezogen, scheint aber wieder verfügbar zu sein... Siehe oben zwei Beiträge vor mir
Wie man eine apk mit Android 5.0 manuell installiert. Würde mich auch sehr interessieren. Bei dem Versuch den aktuellen playstore 5.0.37 zu installieren bekam ich stets die Meldung neu authentifizieren. Und keine Ahnung wie und wo. Hatte über den link pushbullet die apk gezogen. Diese dann unbenannt in Phonesky.Berechtigungen gesetzt 0644. Und in system/privapp verschoben. Neustart. Doch hat nicht gefunzt.
ungültiger Link
Ich habe manuell bisher keine apps zum laufen bekommen (viper4android, adaway) indem ich die nicht in priv-app sondern nur in den Ordner app verschoben habe... Bitte mal probieren