hat das rom schon jemand getestet??
Hab sie jetzt mal drauf, sieht gut aus... Ist recht lean gehalten... Bin aber bisher ohne dieses update unterwegs... Muss ich noch nachziehen
hat das rom schon jemand getestet??
Hab sie jetzt mal drauf, sieht gut aus... Ist recht lean gehalten... Bin aber bisher ohne dieses update unterwegs... Muss ich noch nachziehen
Hab mit der clean geflashten b17.2 Bluetooth bug.
Kann nicht vom Autoradio gefunden werden, was mit allen Versionen bisher ging... Schon mal was darüber gehört/gelesen?
PS: kann man Bluetooth nicht mehr auf "unsichtbar" stellen?
Schon länger gekauft... Aber noch lange hin
Sorry, mein Fehler... Asche auf mein haupt...
Natürlich Familie Ac.
War in der Zeile verrutscht
Familie Ac ist aber Musik-technisch breit aufgestellt[emoji38]
Editiert!
So änderen sich die Zeiten...
Onkelz mit Sitzplatz-Garantie
[emoji23] [emoji38] [emoji24]
Ist mir leider nicht aufgefallen, da ich nach meinem flash gleich alles mit tibu zurück gespielt habe
Aber danke
Bin ebenfalls sauber von b14 auf b17 gesprungen...
Was mir auffällt ist, das mein Wörterbuch der Google Tastatur nicht mit sychronisiert wurde... Alle Wörter sind weg...[emoji22]
Kurze info (was zumindest ich nicht wusste) man kam auch in der multi-ROM app direkt auf 2.8.1 updaten... Sehr geschmeidig.
Gmail 5.0 ist da?! Kann es weder bestätigen noch sagen, ob schon langer vorhanden, da ich inbox nutze
Aber der link zu cashy
http://stadt-bremerhaven.de/?p=387077
Coffee-Shop Qualität... Na ja, man bekommt auch ein N6+N5 dafür...[emoji15]
Wird der Papierkorb nicht nach dreißig Tagen gelöscht?
Papierkorb findest du, wenn du in die E-Mail rein gehst und dann oben rechts auf die drei Punkte klickst... Laut Google brauchst du nicht mehr löschen, Weil jeder user so viel Speicherplatz bekommt wie er braucht... Finde ich eine geile Ansage
Geht dich gar nix an!
[emoji6]
Meine Ex-Freundin...
[emoji12]
Ist halt meine Frau jetzt
Wieso doof?
Dankte, dann muss ich nicht immer nach dem goldenen Briefumschlag suchen...
Ich hab grad nen invite von Google bekommen, wer möchte probieren?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wie kam der rein? Per E-Mail? Oder in der APP?
Kollegen, ich finde diese Schlagzahl ja beachtlich, aber bei mit hat es seit b14 eigentlich keinerlei Veränderungen gegeben in performance, Akku oder smoothness..
Weil es ist nahezu perfekt, wie die 14er läuft
Was meint ihr?