Ihr telefoniert noch? Das ist doch total 90er
Beiträge von vergilbt
-
-
So hoch wie die Schlagzahl ist, werde ich dann erst mal wohl auf dem super laufenden b14 bleiben und paar Versionen überspringen...
[emoji6] -
Jemand dirty geflasht?
-
Dann ist das eher aber ein anderes Problem... Du musst einfach mit einem Explorer einen Ordner anlegen und das sollte bei einem sauber laufenden System kein Thema sein...
-
Logisch das kein Licht geht, wenn ich auf wichtig stelle... Man, man, man
Erst wenn man unter wichtig das als Ausnahme definiert, kommt ein Licht... Eigentlich so logisch -
-
Na endlich... Wobei bei nur erstmals seit der b14 das Benachrichtigungslicht nicht mehr geht, scheine da aber fast allein damit zu sein...
Danke für den link -
@Maestro2k5
Gibt es eigentlich Neuigkeiten an der LG-Bootloader-Front? So rein Interesse halber -
Meines Erachtens anders...
Du solltest twrp drauf haben, Lehár einen neuen Ordner an mit dem Namen "theme" und legst das downgeloadete Thema rein... Danach reboot -
OK, dann klick hier in diesem thread auf Nr.501, die linkt dich auf Xda, dort blätterst du ein paar nach unten bis du bei Nr.4188 ankommst[emoji6]
-
-
Auch als großer Kritiker würde ich mich über einen invite freuen[emoji13]
-
dann habe ich aber nur die normale calender apk und nicht die neue.
Das glaube ich nicht, denn ich habe diese calendarprovider.zip im recovery geflasht und seitdem geht mein "neuer" Kalender...
PS: schön, das ihr wieder da seit... Bei mir war das forum weg (wegen Wartung) und ihr habt mir gefehlt
-
Auch mal das versucht?
changelogs
-
Also bei mir geht der Kalendar auch nicht:-(
Tipp 495 beachtet? -
-
@jori66
Geht der Kalender bei dir? Gibt einige bei Xda, wo nicht -
Habs im auto nur schnell überfliegen können... Steht da was von neuer Basis bei b14?
-
Laut News bekommt jeder drei invites...
Da müsste unten rechts in der APP ein goldener Briefumschlag zu sehen sein... -
Scheint aber laut seiner info ein reiner test zu sein...
Guten morgen an alle[emoji2]