Beiträge von vergilbt
-
-
Sowieso
Aber geht led bei dir? -
Habe auf der b12 von @sykopompos keine led... Finde die auch einen ticken weniger smooth als meine Version von @vomer
-
Als Domina? Du Ferkel [emoji15]
-
Habe mal schnell die neue b12 geflasht...1A, sehr smooth und auch keine Probleme mit root... Und am besten: tibu ist vorinstalliert
-
Verstanden, aber wieso sollte ich einen kernel benutzen, der mich und meine rechte beschneidet? Welche Vorteile haben die?
-
Nein, einfach nur so gepostet. Verstehe deine Frage nicht ganz. SELinux ist ja nun nicht ganz neu, sondern nur verschärft. Das, was Chainfire gebetsmühlenartig immer wieder betet...
Dann haben wir bisher aneinander vorbei geredet... Die Sicherheitsthematik kenne ich, aber ich wollte wissen wieso du hin und her toggelst... Was ist der Sinn? Was kann man damit erreichen! -
Antwort auf meine Frage?
-
Gut muss nicht teuer sein... Auch wenn ich es mir nicht kaufen würde
-
Noobish question:
Wo für besuchte ich den SElinux changer? Was machte ich damit? -
Sehe ich auch so... Wenn ich nicht am LTE hängen würde, wäre ich glücklich geworden mit dem opo... Einziges Handy mit guter Preis-Leistung
-
Bye, bye Nexus!
XDA
-
Und damit es nicht heißt, ich wäre immer so destruktiv, anbei mein persönlicher Tipp für einen geordneten Posteingang
https://play.google.com/store/apps/det…cloudmagic.mail
Total simple E-Mail-app, die macht was die soll und nicht mehr.. Bin echt nur darauf gestoßen, da die standard-E-Mail-app bei L ja nicht mehr geht
-
Blöde Frage in die runde: verwendet jemand die Standardtaststur? Wenn ja, auch im swipe modus? Gibt es ein Tastenkürzel, welches es mir erlaubt ein neues Wort anzufügen ohne Leerzeichen? Sprich zusammengesetzte Wörter schreiben?
Bei swype ist es wischen von der Leertaste zur back-taste...Ich hoffe ihr wisst, was ich meine
-
Klar, cashy hat es auch schon ausprobiert... Mit vernichtender Kritik
-
Und wieder so ein "toller" Posteingang, der mir sagen will, welche emails ich gebündelt haben will... Kann ich echt nur den Kopf schütteln... [Achtung, meine eigene Meinung]
-
Steht auch in der Beschreibung der APP im store... Prozentzahl bleibt auch nach Deinstallation der APP, um es wieder weg zu bekommen dann die so nochmals installieren und Einstellung wieder deaktivieren
-
Probiert mal die hier... Wurde auch im thread von @vomer erwähnt...
-
Für mich mehr als ein small update...
Denn es geht jetzt L als primary -
Hängt ihr auch Probleme mit chrome Browser? Meiner friert manchmal ein... Der integrierte von L dagegen läuft super