Was? Xposed oder solid? Xposed kann und wird nicht laufen...
Beiträge von vergilbt
-
-
Kann mit bitte jemand bestätigen, das solid Explorer nicht funktioniert unter Lollipop?
Kriege immer die Fehlermeldung, das irgendeine firewall/virenblocker den unlocker blockiert...
Kann also nur jemand testen, der die vollVersion hat... -
Blöde Frage, weil ich es nicht finde... Dieses headsup gibts hier nicht in der preview?
-
Gern, hat somit bei nur insgesamt nur 5 Minuten gedauert... Danach noch die Test-Version von Titanium, dann kannst du auch alle Daten zurück spielen... Mega schnell das System wie vorher...
-
Kann man, ich habs drauf... Bissel vertrauen muss man in einer community mitbringen... War eine saubere Installation, läuft bei mir
ElementalX-N5-1.12
-
Multirom, auf xda schwirrt sogar ein nandroid für twrp herum... Da brauchst du nicht mal flashen, nur restoren...
-
E-Mail APP scheint bei allem abzustürzen... Bei mir auch... Habe derzeit eine alternative genommen
-
Angeblich kommt es aber auch nicht mit unseren LTE-Bändern auf die Welt... (glaube das waren Band 3,7 und 20 oder so)
Sonst wäre es meins geworden -
Die beiden definitiv nicht...die machen keine “halben“ Sachen, es kommt die erste ROM von irgend einem kleinen dev...
-
Wann sollen denn die factory Images kommen?
-
Ich nich, da bleibt mein N5 oder ich warte auf das LG G4
-
Offiziell! Und alle hatten recht.
Chet Kener
-
Zur Info: im November soll flyme auch für nexus in der Version 4 erschienen (was jetzt bereits auf dem mx4 läuft)
Ein Demo: Meizu Flyme 4 UI demo video 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
LTE fähig in Deutschland?
Edit: selber nachgeschaut. Kein LTE...
Wo sich mir dann die Frage stellt, wieso das ein Flaggschiff sein soll?
-
Sieht aus wie ein von der Planierraupe überrolltes nexus5...
-
Ist doch aber derzeit echt völlig überzogen... Bin echt kein fan, aber manchmal muss man sich fremd schämen wie jeder Grund heran gezogen wird zum bashing...
-
Wieso kann ich die nicht über Multi-rom installieren? Kriege immer failed...habe auch schon zweimal neu runtergeladen...
-
Hatte auch zwei HTC vor meinen Nexen...finde es schon fair von denen eine offizielle Variante anzubieten, womit jeder selber entscheidet, ob er Garantie oder bloatware haben will
-
Das mit dem bootloader versteh ich auch nicht beim g3
Beim g1 war es so einfach! Ok wir nehmen den entsperrten bootloader von nx4 aber da muss es doch was geben fürs g3?! Loki haben wir erst mit kitkat bekommen aber war kein fan davon
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Aber hieß es nicht mal vor paar Wochen offiziell von LG, das man an einer Variante zum Öffnen des bootloader arbeitet?Und noch viel interessanter ist es, das es die Community echt nicht schafft, das Ding zu knacken... (wobei ich in Sachen LG totaler Laie bin)