Logisch, um es dann tot zu machen...wäre nicht das erste mal
Beiträge von vergilbt
-
-
-
Frage ich mich jetzt auch[emoji33]
Da ist doch echt dieser N6 thread an mir vorbei gegangen [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Danke für die Info -
Ähm da gibt es nichts. Bootloader kann nicht entsperrt werden.
Ist ja krass[emoji6]
Habe gerade mal die Sektion bei xda durchstöbert... da ist man echt in 5sec durch.Und so ein Telefon kauft man sich?
-
@soulfly
Ist die ROM-Landschaft beim LG wirklich so schlecht? Ist ja hardcore... -
Ich hatte ja mal kurzzeitig ein opo...und ich wage zu glauben, das zum Beispiel LG auf der Fläche nicht nur 5,5“sondern eben auch die 5,9“untergebracht hätte...dann wäre das N6 meine gewesen
-
Nicht, das ich die Gerüchte bisher nicht gehört habe...aber erstmalig habe ich einen direkten Größenvergleich mit mehreren anderen devices gesehen...und erst da kann man m.E.eine verbindliche Aussage treffen...oder kanntest du diesen Vergleich schon?
-
Moin, bin sauer!
Eigentlich habe ich die ganze Zeit auf das nexus 6 gewartet...aber wenn das wirklich wahr wird, dann kann ich nur sagen: adieu, geliebte Nexen.
XDA
-
Angeblich soll man für nen 15er von der Oem Upgraden können. Werde das dann definitiv machen obwohl ich auch mit Win8.1 zufrieden bin. Nur die Kacheloberfläche brauche ich nie. :jaded:
Angeblich stellen eh alle Hersteller ihre Aktivitäten an Laptops mit Touch ein...
Machte ja auch nie Sinn...
Dann bleiben nur noch Tablets für Kacheln übrig...und da hinkt Windows eh massiv hinterher -
Auch nicht mit L lockscreen?
-
... mit 5 GB Volumen im Montag, komme damit gerade so um die Runden. ...
Montags reichen mir eigentlich immer 5gb, da ich am Wochenende genug im Netz war...
[emoji6] [emoji5]
Kleiner Spaß -
Das ist heftig...und wie viel traffic hast du on Top mit WLAN?
Ich reiche immer genau mit meinen 1.5gb
PS: was kosten dich 5gb?
-
-
Was ist der Unterschied zwischen freiwilligen Firmware und einteilig?
Es gibt tutorial, wo man boot, PDA und modem als eigene tar-Datei hast...brauche ich das Ober geht es auch mit der einen, die ich habe (weil alles drin ist?)? -
So recht verstehe ich diese Samsung nicht...Habe jetzt mehrere ROM probiert, angeblich alles funktionierend für das Handy... aber egal was ich flash und wipe und resete...bei jedem boot kommt dieses logo eines Kernel, welcher wahrscheinlich bei einer dieser ROM dabei war...Wieso ist das bei jedem boot so?
Wieso kriege ich das nicht nach einen fulwipe, neu Installation und wipe Cache weg?PS: mir ist noch was aufgefallen...ich bin im recovery nicht in der Lage, data zu mounten oder mounten (nachdem ich eine ROM geflasht habe)...Kann es mit meinem Problem zu tun haben?
-
Vielen Dank, aber scheinbar hast du nur die Hälfte meiner Beiträge gelesen[emoji6]
Ich habe eine cwm-recovery, die ich auch flashen kann und die auch läuft...und danach habe habe ich jetzt schon drei verschiedene ROM (angeblich alle Apps 5839i laufend) geflasht, komme aber beim Neustart nur bis zum Samsung Logo... trotz wipe hinterher...
PS: wieso ist nach jedem Neustart in die recovery die originale wieder da, trotz das ich die cwm geflasht habe? Ist die nur temporär?
-
Danach aber nur noch ein Versuch über das Handy selber zu flashen...
Dazu eine Frage vorab: das Handy war noch nie gerootet oder geflasht: wieso kann ich problemlos cwm.zip installieren? Kann ich einfach darauf eine ROM flashen? Brauche ich extra root? -
Ok, dann bei PDA... den weiter oben hast du selber geschrieben, das bei csc die Datei rein soll...Habe aber eben dein Edit gesehen... next try
-
bei pda auch mit der i firmware?
Das heißt, in beide Felder den gleichen Link zu der.tar? -