Beiträge von vergilbt
-
-
Ist doch mein REDEN[emoji5]
Und jetzt die elementare Frage: Anfang oder Ende Oktober? -
Falsch herum ... dadurch das nexus erst zu Halloween kommen soll, dachte ich kommt auch L erst zu Halloween...
-
also ich gehe mal ganz stark von "L" aus

Wird dann lion schon vor dem nexus 6 verfügbar sein? Mmmh -
-
-
Unter den erweiterten Entwickler-Einstellungen kannst du die Animationen schneller machen (so wie auch bei allen anderen ROM)...setze einfach auf 0.5 oder gar AUS
-
-
Erste offizielle Version von MEIZU:
VERSION 3.8R -
Das musste ich fotografieren...geil oder, und da ist wirklich nichts gefaked... isch bin Schwörer!
-
-
Den hatte auch ich geclaimt[emoji16]
-
Sechs Wochen vorn nexus 6...
[emoji12] -
Ist yank cm fähig?
Trial and error: ja geht...
Aber irgendwie nicht so smooth, aus welchen Gründen auch immer... -
Nee, ich lese schon richtig, den du hast es mit deinem letzten Absatz selber eingestanden...Fakt und Punkt
-
Vodafone führt kein Nexus. Die Vertragsinhalte derzeit sind noch die vom iPhone, vom iPhone, vom S3. Quasi.
Thema ist aber durch.
Ist ja genau mein reden...
Du hattest einen Vertrag ohne Handy (weil nexus selber gekauft) zum Betrag X, jetzt bekommst du das iPhone zum selben Preise X mit 200 EUR Zuzahlung?
Passt nicht zusammen...oder? -
Lass mich nachdenken. 200 Euro für ein ein Jahr altes, gebrauchtes N5, oder 200 Euro für ein neues iPhone 6. Hm....
Kann mir nicht vorstellen, das die Vertragsinhalte des Nexus mit dem des iPhone dann dieselben sind...wenn ja, dann hat man dich die letzten zwei Jahre ver..scht... -
- Außerdem würde ich gerne das Hintergrundbild des Lockscreens ändern. Auch dafür habe ich noch nichts finden können
Auch dass geht...
Unter System-Hintergrund kannst du entsprechend zuteilen -
Für das verlassen vom Homescreen wurde bei xda eine einfache App empfohlen...musst mal gucken...die macht in der Statusleiste einen Home-Button oder so ähnlich...
-
Das mit dem Google now launcher liegt wohl daran, das du die“großen“gapps nimmst und der den launcher sofort installiert und immer hernimmt...und leider gibt es auch noch keinen Punkt in den settings wo man den launcher auswählen kann...
daher hilft nur, am Anfang die nano-gapps von pa zu nehmen...VG