Verstehen die wenigsten[emoji6]
Nur für bissel tagesschau ist das dann fast schon overdone...
Kaufen zur ich den curved eigentlich nur, weil er verdammt gut aussieht, so wie er dasteht[emoji12]
Verstehen die wenigsten[emoji6]
Nur für bissel tagesschau ist das dann fast schon overdone...
Kaufen zur ich den curved eigentlich nur, weil er verdammt gut aussieht, so wie er dasteht[emoji12]
40", leider gibt es den nicht kleiner...
Noch nicht gekauft, da erst ab 09.09. die Aktion startet...
Kaufen will ich das 4k curved TV von Samsung
Die Aktion ist diese hier:
http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/
PS: nachdem mein ach so toller TV den Geist langsam aufgibt (@MuggelPu weiß bescheid [emoji23] [emoji23] )
Echte Bilder: Quelle: smartdroid.de
Das ist aber nur die SDK neu... Die preview ist immer noch MPA44I
Magst des kaufen?
Danke @Hen Ry
Für den thread... Haben schon sehr viel über die ROM diskutiert, aber immer im allgemeinen Bereich, da das hier fehlte...
Wie gesagt, habe ich persönlich Probleme bei der ROM, was unter system zu schreiben (ich ändere immer die build.prop)... Und das ging bei mit nicht... Echt komisch
Gibt dazu aber auch schon etliche Kommentare, das es ein fake ist, weil es nur aussieht wie ein skaliertes N1 Tablett
Interessant das Nexus6 keine stabile Version erhält...
Wer bekommt die eigentlich? Registrierte Entwickler?
Jetzt geht er auch bei mir
@hells
Ich habe ja schon deinen kernel, aber nur als info: der link ist tot (zumindest bei mir)
Si, explizit überall auch etwas offtopic erlaubt und erwünscht
Habe ich von einigen gehört... Nur eben ich leider nicht
PS: schön, sich hier zu sehen Henry... Willkommen bei den Netten[emoji12]
[emoji106] [emoji106] [emoji106]
Konnte nicht in der build.prop schreiben... Hatte ich bei xtrasmooth schon mehrmals
Du fährst nur in Städte mit Starbucks?[emoji6] [emoji6] [emoji6]
Wobei ich gestern die Diskussion mit @MuggelPu hatte, das ich finde, das auf den N6 temasek's ROM etwas laggt... Im Gegenteil zum reinen cm