Beiträge von vergilbt
-
-
Mir zu groß, aber extrem interessant:
hier
-
Wobei der Preis von bis zu 579 für die 32gb meine Erektion sehr schnell erlahmen lassen...
So nicht.
-
Ätänschen plies!
Erste offizielle Version auf miui erhältlich
http://en.miui.com/extra.php?mod=…r=249&mobile=no
Da allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht installierbar, hat jemand ein installer-skript erstellt: zu finden hier
Intel HD Graphics 4000Alles nachzulesen in original-xda-thread
-
Der Support für wsm-tool scheint zu schwinden... Sehr schade
ungültiger Link -
Wer mag den thread übernehmen, da ich ja mein Gerät weiter gereicht habe?
Kann aber gern auch erst mal weiterhin über Updates informieren...der Aufwand hält dich ja in Grenzen.
-
Offizielle Version angekündigt für diesen Freitag
-
Mir scheinen 5.36 genau richtig zu sein...
Hatte zwei Tage ein opo mit 5.5 und standardmäßig ein nexus 5. Das eine zu groß und mittlerweile mir das andere zu klein...Und genau dazwischen ist meine Größe[emoji106]
Ich sehe eher bei solchen Telefonen die Verfügbarkeit der custom ROMs als Problem...
-
Ich mach einfach keine Nackedei-Bilder
[emoji6] -
Nicht nur die:)
Nutzen die alle ein iPhone? Selber schuld... -
Ok, wobei es ja von pa auch “minimal Modular“ und “Mikro modular“ gibt...
Die vollen mit etwa 270mb braucht eh keiner...
-
Ich hab diesmal auch die Banks genommen. Hatte mit PA zwar nie Probleme aber mal was anderes.

Unterschiede sind? -
Sorry an alle Interessenten: Telefon wurde verkauft.
-
HÄttst was gesagt, ich hatte ihn.... Nich so der hitt... War zwar auf deutsch aber übersetzung immer zu lang und dann immer mit zeienumbruch..
Bekomme ich diesen MIUI Express Launcher auch ohne mich mein Xiaumi registrieren zu müssen?
Laut cashy ist der launcher nicht so der Bringer...noch viel auch chinesisch dabei -
HÄttst was gesagt, ich hatte ihn.... Nich so der hitt... War zwar auf deutsch aber übersetzung immer zu lang und dann immer mit zeienumbruch..
Bekomme ich diesen MIUI Express Launcher auch ohne mich mein Xiaumi registrieren zu müssen?
Laut cashy ist der launcher nicht so der Bringer...noch viel auch chinesisch dabei -
Leute, ihr macht es mir nicht einfach...
Ich setze das Telefon hier und bei a-h.de rein und innerhalb von 24h keine konkrete Anfrage. ich setze es bei ebay-Kleinanzeigen rein und in 3h sechs verbindliche Anfragen!
Jetzt folgender Vorschlag: wenn die Erste heute Abend das Handy nicht will (bei mir daheim), wird es der 2., 3., 4. usw. nicht erfahren und ich gebe dem Forum noch eine Chance...
Daher melde ich mich heute Abend nochmal...dann sollte das Interesse aber verbindlich dein, sonst geht es wirklich über ebay-Kleinanzeigen raus... -
-
Das ist eine Ansage!
Auch neu? -
Material Hazy DARK CM11 THEME :moustach:
https://play.google.com/store/apps/det…rial.dark&hl=de
&
OMG schmeckt das schrecklich ... Fehlkauf!!!! :spitoutdummy:Fehlkauf so wie die Homer Simpson-Socken?
[emoji13] -