Hab den Umweg über die Samsung Treiber gemacht...dann ging es ...bin gerade an paranoid einrichten[emoji6]
Beiträge von vergilbt
-
-
Die Wirtschaft floriert... Wahnsinn
-
Wenn ich den beschissenen USB Treiber auf meinen ollen WIN7-Rechner installiert bekomme... Geht zum hexen nicht.
-
Hast du dir nen neuen Parkett geleistet?

Ach komm, sieht man das wirklich nicht, das ich bei der Maniküre war? -
36h nach Bestellung war es da... Sehr schön
-
-
S5, Z2 etc. aussuchen.
Beide kosten derzeit neu zwischen 440 und 450 EUR...
Da die Menschheit aber wenig nachdenkt und ein Herdentier ist, würde ich das S5 veräußern...my5ct
-
Ja, das gute Stück geht nun wieder zurück, war nen schöner Test.
Was hat dich gestört/begeistert? Und hälst du es behalten, wenn es kein Testgerät gewesen wäre? -
Sehr schön...freue mich auf endlich wirklich lange dot...komme beim nexus echt immer gerade so durch bis zum Abend... sollte wohl alles etwas entspannter werden, oder?
-
Neustart mit Optionen ja, Akkukreis mit Prozent ebenfalls
-
Da kannst du nix verkehrt machen... ist aber wie gesagt nix für Individualisierungs-Fetischisten...maximal mit xposed dann
-
Mal etwas den Horizont mit iPhone erweitern ... äh, erheitern
-
Geht mir mittlerweile auch so... stabil und sauber sollte das System sein. daher ist mein Favorit derzeit pa und das kann ich 1 zu 1 mit aufs 1+1 nehmen[emoji13]
-
Lohnt sich nicht mehr...hab doch gestern mein opo bestellt...[emoji106]
-
Interessant. Kann nur gut werden
-
Wer mag den miui thread aufmachen? Bei mir dauert es ja noch paar Tage[emoji16]
Furnace
-
Womit kommt das opo? DHL, UPS, Hermes? Bei uns gibt's nämlich gute und böse Postboten
-
Bin noch bis Donnerstag in Österreich im Urlaub...hoffentlich brauchen die wenigstens zwei Tage[emoji13] [emoji13]
PS: man konnte sich die Speiche-Größe raussuchen...habe 16gb genommen
Kleiner Spaß[emoji16]
-
Hab's jetzt..man muss den Store auch auf .de stellen...dann findet er shipping nach Germany
-
Also: kann leider MartinRo's invite nicht nutzen, da eine shipping-Adresse US oder Canada erforderlich ist...gern gebe ich den invite weiter, wer das Problem lösen kann...
Nur müsste ich dann das opo mit deiner Adresse kaufen...aber das würden wir schon hinbekommen...also, wer eine US-Adresse hat, kann sich kann bei mir meldenPS:22h ab jetzt