Testen die in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr bei mahdi?
Beiträge von vergilbt
-
-
Jipp, ART ist ja bei velocity als default...
-
OT an:
Hat auf meinem nexus 5 trotzdem weniger antutu als paOT aus.
-
Hat meinen bisherigen bench, den Code_blue r253, in seine Schranken verwiesen.
Bessere Akkuzeiten bei leicht besserer Performance...Bleibt erst mal drauf auf meinem PA4.5 beta 2
-
Das hatte ich mich auch schon gefragt...hatte aber bisher bissel Angst mit bootcamp...
Aber diese Hardware mit einem win8 wäre schon geil... -
Aber nur, wenn man konsequent alles umstellt...wenn man aber tagtäglich dienstlich mit Windows zu tun hat, ist's schwieriger...
Vor allem ist es ja eigentlich meiner Frau[emoji12] -
Ja Scheiße, sorry...deswegen auch mein Unverständnis...hab gerade unter “ungelesen“ gewildert...Asche auf mein Haupt
-
Ja, mit 256gb ssd...
-
-
-
Will nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber da ich immer direkt nach einer ROM einen custom Kernel flashe, kann ich nicht genau sagen was pa mit stock Kernel und ART kann.
aber pa mit hells und ART macht bei mir immer über 32000 (und das mit besseren Akkuzeiten als stock) -
Wobei ich der Meinung bin - und nein, es soll kein Schwanzvergleich sein - für eine ROM, die Geschwindigkeit im Namen hat, recht bescheidene Ergebnisse für ootb sind... -
-
-
-
Mal eine ketzerische Frage (wie bei jedem Kernel-thread): kann eigentlich jemand eine kontinuierliche Verbesserung von Performance und Laufzeit seit der ersten Version feststellen? Ich persönlich habe das Gefühl, dass das alles leichte Schwankungen um ein konstant gleiches Niveau sind...Mal ist einer besser, mal einer schlechter...
Kann irgendjemand behaupten, “bei mir hat sich permanent xy verbessert“?
Und bevor jemand fragt, ich bin recht zufrieden mit Code_blue
-
-
-
Ich glaube fast, das derzeit paranoid mehr Slim ist als Slim...
Aktuell Ca.160mb für die ROM
-
Nicht der ganze Süden... In Erlangen, Fürth und Nürnberg wird gearbeitet (leider)
Die Protestanten wieder...Aber keine Angst, auch als Heide wie ich hat man an der Isar frei