Klingt soweit ganz logisch[emoji13]
Beiträge von vergilbt
-
-
Das beste Spielzeug war natürlich das HTC HD2. Verdammt, was da alles für ROM drauf liefen...angeblich gibt es schon die ersten Versuche,L drauf zu machen...bei einem windows Mobile Handy, ist doch geil!
Auch qualitativ sehr gut damals.
Seitdem nutzte ich nexus 4 und 5...haben mehr Leistung, aber HD2 ist eigentlich die wahre Legende.PS: meine ersten Smartphones, auch wenn sie damals nicht so hießen, waren 2006 oder 2007 Vodafone vpa2 compact,vpa3 und vpa4 compact...alles mit windows 5.1
-
Doppelt hält besser -hat mein Opa immer gesagt [emoji111]
-
Deswegen habe ich die seit etwa zwei Monaten nicht mehr drauf...bin seitdem auf cm11, und da sogar nur die stable (milestone8 derzeit).
Mir geht mittlerweile Stabilität vor Features -
Und der Bug?
Ich finde es mittlerweile bedenklich, das schon im Changelog auf Bugs hingewiesen wird...und das jetzt in jeder Version...
Dann soll er den doch erst mal fixen, bevor er was neues rausschmeißt.
kann die Strategie echt nicht verstehen -
-
-
Aurora ui-Icons und wallpaper
-
Aber wieder mit kapazitiven Tasten... daher für mich ein absolutes no go.schade eigentlich, ich mag die sonst...
-
Und sehen trotzdem Verdammt schnell aus...Usain Bolt wäre stolz auf dich...
[emoji12] -
Ich will ja kein Spaßverderber sein...aber zwei Fragen:
1) Wie viel ist 995548+4422?
2) Macht man das Spiel, um recht schnell Android-Guru wegen hoher Post-Anzahl zu sein?[emoji39]
Ach ja
995547 -
Bin stellvertretender Alterspräsident!
Und dienstags geboren
-
Die Brasilianer haben dem österreichischen Fernsehen noch ein paar Interviews gegeben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der beste Kommentar zu diesem “politisch Korrekten“
-
Der ist ja phänomenal...
-
Offizieller Stromberg-tweet:
-
Meine Schamgrenze ist heute noch ganz tief: ich fang an!
Ein ganz Berüchtigter:
-
Ah, alle wieder wach..wir müssen jetzt eine Nachlese machen...Bilder von weinenden Argentiniern her[emoji33]
-
Siehe Post #651
[emoji12] -