Ich hau mich weg... und wenn ich hier letzter werde, so macht WM trotzdem Spaß
Beiträge von vergilbt
-
-
Weil die neue Version 4.4.4 ist, und nicht mehr kvt49l ...
Ist mir inzwischen aber auch wurscht, weil L eh bald neu ist -
Vom Design her bin ich echt begeistert...Ist in meinen Augen ein guter Schritt...das Problem ist wie immer bei Android, wenn die App-Designer sich nicht an die Richtlinien halten, alles weithin zusammengewürfelt ausschaut...da fährt Apple einfach eine härtere (und erfolgreichere) Linie
-
Also mir hat L schon beim einrichten zu sehr geruckelt...mag ich gar nicht, hab's gleich wieder runter gekickt, war zum Glück ja nur die secondary...
Da muss schon noch bissel was passieren.aber Zeit bis Herbst ist ja genug
-
Wundert mich, dass keiner auf unentschieden getippt hat

Vor allem hätte der ja bis jetzt recht[emoji13] -
...und an der Hose[emoji4]
-
Kurz und schmerzlos
mobiflip
-
Also im xda-thread herrscht völliges Chaos über L. jeder hat einen anderen Tipp, aber m.E. hat mich keiner einen Screenshot eines laufenden Systems gezeigt...
-
Es scheint an einer Lösung gearbeitet zu werden... radio für Android L für Multi-ROM
USB Treiber
-
Nur nicht als secondary? Oder generell nicht? Hast du die Quelle? Bin nämlich schon neugierig[emoji51]
-
Haltet mich auf dem Laufenden, wenn irgend jemand was mit L kocht...[emoji4]
-
-
Mit paar Klicks wenigstens teilweise versuchen, den Verlust auszugleichen, der entstand als dieser Depp versuchte beim One+One Zerstörungs-Event mitzumachen, aber die Teilnahmebedingungen überlesen hatte...
-
Hi, habe ein super nützliches Tool bei xda gefunden.
Wenn bei eurem Handy das Display kaputt ist und ihr trotzdem eure Bilder, sms oder ähnliches noch sichern wollt, installiert das Tool auf dem pc. Wenn ihr USB-debugging an habt, seht ihr einen kleinen Bildschirm am Rechner.Anbei der Link zum original thread:
mobiflip
-
-
Aber UI als auch Handy selber erinnern mich eher an Cupertino.
-
Launcher: Nova
Icons: Aurora UI
wallpaper:Aurora UI -
Scheiß egal, auch egal mit meinen Punkten, Hauptsache Italien ist auch daheim...
-
Sicher ist nicht der Kernel ausschlaggebend...hat sich was aufgehängt...neu starten und nochmal probieren[emoji106]
-