Alles probiert...ohne den Entsperrcode wird wahrscheinlich nix gehen Danke und Gruß Basti
Beiträge von bastschu
-
-
Nur ne kurze Antwort...genau so ist es nix geht mehr.LG Basti
-
Bringt mir leider nichts,ich komme nicht ins Recoverymenü,es bleibt immer im Booloader hängen...Trotzdem Danke.War ein versuch wert. Gruß Basti
-
Wie jetzt?...soll ich drei mal + und zwei mal - oder wie meinst Du das? Also ich hab schon alles mögliche Ausprobiert (lange + und - oder Power lange -Batterie raus und dann mit + starten )usw.Ist garnichts passiert. Gruß Basti
-
Bis jetzt habe ich genau danach gesucht(nen flasher), aber nix gefunden die Stock kenn ich,aber wie bekomm ich die aufs Handy? Hängt ja im Bootloader. Na mal abwarten ob ich von Huawei den Code bekomme. Ich glaube nur mit dem werde ich weiter kommen...Danke Dir zrotzdem Gruß Basti
-
Ja das ist echt schwer da irgendwas zu finden, da ja nicht so viele Leute ein y6 haben.Zu Samsung oder HTC oder andere bekannten Modellen gibt es tausend Antworten. Ich hab jetzt mit ADB wenigstens rausbekommen das mein y6 noch gesperrt ist obwohl im Booloader steht "unlocked" mit ADB steht im "cmd" aber "Locked". Das habe ich mit Hilfe von" Huawei Support - Huawei Official Site" rausbekommen. Also hab ich jetzt eine E-Mail mit allen Daten hingeschickt die ich hatte( Seriennr. IMEI usw). Leider konnte ich die Produkt-ID nicht finden, hoffe aber trotzdem den Code zum entsperren zu bekommen und dann sehen wir weiter...melde mich wenn es geklappt hat. Danke für die schnelle Antwort. Ach ja ..Gesundes Neues noch. Gruß Basti
-
Trotzdem Danke und ein gesundes....u.s.w.unten mal ein Bild das ist das einzige was noch kommt. und das andere steht da wenn ich versuche recovery.img draufzuspiele.Hab da teil bei Ebay gekauft und gerootet und dann irgendwas falsch gemacht...naja und Garantie iss nicht und es irgendwo hin zuschicken ist mir zu teuer...hab aber auch nicht so die Ahnung bin halt nenn Fummler(kaputtgefummelt) Danke noch mal...Bei Bei
-
Geht das auch mit einem Huawei y6? bei dem ich im fastboot hänge und ja so kein Debugging mehr einstellen kann. es tut sich nichts mehr und mir wird auf dem Computer " 0 to disable angezeigt(im cmd)...hab da ganz schön Mist gebaut...nix geht mehr