Beiträge von Fulano
-
-
Moinsen OptX,
herzlich willkommen! -
Jup!
Ist für mich auch ein Schritt nach vorn.
Mir gefällt das Design. Wirkt aufgeräumt und klar.
Die Apps werden übersichtlich und mit größerem Icon dargestellt. Auch die App-Detailseite gefällt.
Für mich hier ganz klar Daumen hoch Google!Gruß
-
Moinsen,
nutze mom. Mumbi, auch wenn diese nicht bis an den Rand gehen. Mit dem original Bumper habe ich keine Probs. das diese sich an den Ecken, bzw. am Rand lösen.
Würde gerne mal eine matte Folie, vorzugsweise mit anti fingerprint, ausprobieren. Hat da jemand Erfahrungen und bitte ggf. auch einen Link?
Oder gibt es (noch) gar keine matten Folien für die Displayseite beim n4?Gruß
Gesendet vom Nexus 4
-
Moinsen,
Im GB Bereich wirst du kaum etwas performanteres finden.
Es gibt mehrere gute JB custom ROM, die laufen sehr smooth, aber haben dafür zum Teil eine deutlich geringere Akkulaufzeit.
Tweaken könntest du die Crybernation IMHO nur noch mit einem anderen Kernel. Hier ist aber ausprobieren angesagt.
JB, immer nur als Custom Rom, hat beim S+ mom das meiste Entwicklungspotenzial. Crybert entwickelt seine Crybernation IMHO nicht mehr weiter.
Für GB gibt es als Alternative noch die GIGABREAD+ als final. Die lief bei mir recht lange bevor ich dann auch zur Crybernation gewechselt habe.Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Moinsen,
AOKP mr1-build6 mit hells core b5-wheatley.Ist zwar eher langweilig weil es da so für mich eigentlich nichts mehr zu flashen gibt, denn mein phone läuft für mich in der Kombi mom. richtig gut und rund.
Vllt. baut hells uns ja noch eine ROM, dann ist allerdings sofort ein Wechselflash angesagt.
Gruß
Gesendet vom Nexus 4
-
Moinsen,
hells core!Gruß
Gesendet vom Nexus 4
-
Moinsen zusammen,
hier mit b5-wheatley auch (bisher) kein flackern.
Komme mit WLAN on, Latitude sync on, AquaMail on, über Nacht auf -1,3 /Std. Delay bei WA zwar da, aber erträglich. Direkt im DS getestet, bei mir vorhin ca. 5 Min.Also hells, du bist auf dem richtigen Weg, und da schon ganz weit vorne
Gruß
Sent by Nexus 4 -
Freue mich euch hier alle wiederzulesen!
Gruß
Fulano -
Moinsen hells,
komme von B2 direkt auf B5.
Bisher läuft deine Arbeit nicht nur gut sondern sehr gut.Eigentlich fast schon schade, man braucht nicht mehr switchen.
Für mich mit AOKP mr1_build6 top!Danke!
Gruß
Fulano -
hat zwar etwas länger gedauert aber auch ich habe den Weg hierher gefunden.
Freue mich auf eine gute Zeit hier.
Gruß
Fulano