Beiträge von smurf
-
-
Geflasht, läuft in den ersten Minuten gewohnt smooth und stabil
-
Gefällt mir super
Ersetzt bei mir die hier als bisherige Lieblingsbootanimation
Wobei die auch extrem schick ist.LG smurf
-
Würde auch gerne wieder Purity haben
-
Hm... Schade. Evtl flashe ich nochmal neu, das stört schon ziemlich.
-
Läuft extrem flüssig, wie von Velocity gewohnt
Ist das ein bekanntes Problem dass die Vorschau bei ner frischen Screenshot Benachrichtigung nicht korrekt läd? Oder hab nur ich das? -
Hatte ein ähnliches Problem, gerootetes und geflashtes Gerät eingeschickt, die Kreditkarte wurde nicht belastet.
-
Ja man braucht es nicht... aber ich mag das Gefühl von angenehm kühlen Metall
-
HTC und schickes Alugehäuse wäre doch mal was Feines... auch wenn es sehr anfällig für Macken sein würde
-
Ich habs mit dem Galaxy Tab 3 probiert, hat leider nicht funktioniert.
-
Es hieß das die builds die nach dem 3. Juni kompiliert wurden bereits gefixt sind.... Klingt nach 4.4.3
-
Google hat das anscheinend schon gefixt, aber in den Builds ist das noch nicht angekommen.
-
-
Mit dem Tool kann man auf diversen Android Geräten innerhalb von ein paar Sekunden Root-Zugriff bekommen.
Es nutzt dabei eine Sicherheitslücke im Android Kernel aus.Laut dem Entwickler lassen sich alle Geräte rooten deren Android Version vor dem 3. Juni 2014 kompiliert wurden.
Der Entwickler der App hat sich bereits mit iPhone und Playstation 3 Hacks einen Namen in der Szene gemacht.
Einen Download gibt es bei chip.de.
lg smurf
edit: Google hat die Sicherheitslücke im neuesten Android 4.4.4 Update gefixt.
-
Ich muss meine Tipps bei den Deutschlandspielen korrigieren
-
10 Designs sind aktuell kostenlos statt über 4€, das "Premiere Paket"
lg smurf
-
Ja, mit bloßen Händen
-
-
Auf Amazon kostet die schwarze 16GB Version aktuell 330 Euro.
-lg smurf
-
Hab ich noch nicht ausprobiert, hab das Spiel erstmal weggelegt als es nicht auf Anhieb funktioniert hat Aber danke für den Tipp, werd ich mal machen