Hallo fatz14
Erstmal Danke für die Treads.
Diese Frage ist schnell beantwortet.
Die Auflösung ist perfekt und die Grösse ist Super [emoji6]
Gruss michel
Beiträge von MichelFell
-
-
Ok, dann mache ich mal den Anfang.
Als erstes muss ich erwähnen, das ich das Glück hatte ein Gerät ohne den besagten Gelbstich im Display bekommen zu haben.
Zur Hardware:
Ein sehr gelungenes und gefühlt wertiges Gerät. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Größe und Ausstattung sind bestechend. Display und Kamera sind sehr überzeugend. Wechselakku , Schnelladefunktion und SD Kartenslot machen das Gerät zu einem echten Superhandy.
Nun zur Software :
COS hat zwar einige Schmankerl wie zb. die Kamera App, Air Gesten, Timer und verschiedenes mehr. Allerdings ist COS noch immer auf 4.3 und Kitkat lässt auf sich warten.
Auch lässt die Performance von COS und Einstellungsmöglichkeiten zu wünschen übrig.
Bin also von der Updatepolitik von Oppo doch etwas enttäuscht.
Fazit :
Mit dem richtigen Customrom an Bord kann man ganz oben in der Flaggschiffliga mitspielen.
Gruss michelGesendet von meinem FIND7 mit Tapatalk
-
Mal ne andere Frage, wird es diese tolle Rom auch für das Nexus 6 geben? Wäre für meine Kaufentscheidung maßgebend.
Gruss michel -
Sollte jemand Interesse an meinem Nexus5 haben, bitte PN an mich.
Sorry für OT -
-
-
-
Bei mir keine Probleme mit SMS.
-
-
-
-
-
-
Frier's mit TB ein und Ruhe ist..
-
Sozusagen im Keim ersticken, denke das ist bei uns nicht nötig.
-
-
-
Fullwipe hilft sogut wie immer.
-
Ich sagte ja von nem sauberen Nandroid...
-
Hatte es ja schon mal geschrieben, beim Note hatte ich gefullwipt, hochgefahren, kurz durch den Einrichtungsassistenten, dann ins Recovery und von einem sauberen Nandroid nur die Daten wieder hergestellt, fertig.
Fullwipe in 15 Min.
Müsste hier genauso funktionieren.