Beiträge von Sherge69
-
-
-
-
-
Also habe seit heute 15 Uhr mal den franco r395 drauf und selbst mit diesem keine Probleme.
Und beim franco brauche ich ja kein init.d Script für die LMK Werte.
Mache aber aus meinen init.d Scripten kein Geheimnis und stelle die gerne hier rein.Also die init.d Scripte die mitkommen (2 Stück) lösche ich immer.
Dann habe ich 00RemountStorage und 01Fstrim immer drinne.
02FancyKernel ist nur für den Fancy Kernel r50 und pre51.[COLOR=#ff0000]Achtung:[/COLOR] zip ist nicht zum Flashen, also manuell nach etc/init.d und Backup vorher machen.
edit:
Flashen tue ich immer folgendermassen (auch wenn es nur um einen Kernel geht):
1. Wipe Cache / Wipe Dalvik-Cache / Wipe System
2. ROM
3. Gapps
4. Kernel
5. SuperSU
Immer alle 4 hintereinander flashen (kann man ja im TWRP machen).
Und danach nochmal Wipe Cache & Dalvik, und erst dann Booten.Hab es nach deiner Anleitung heute morgen mit dem pre51 eingerichtet!
Bis jetzt noch keine Probleme.
Danke für die Anleitung und die Scripte. -
-
Also ich habe noch nicht einmal neugestartet und keinerlei Probleme.
Komisch wie sich das unterscheidet bei den Geräten.Franco r395 rein und gut ist, den Rest soll jeder machen wie er will.
Ich nutze den Fancy muß aber ein init.d Script mit drinne haben weil er sonst die benötigten Werte für den neuen LMK nicht bekommt.Vielleicht funktioniert deines wegen des angepassten Scripts?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin wieder eine version zurück da wenn eine whatsapp nachricht kommt, diese durch led und ton angezeigt wird, nur handy lässt dann bildschirm nicht mehr aktivieren, hilft nur noch akku raus .... bei sonst noch jemand, oder weiss wer abhilfe
Meins ist des öfteren auch hängen geblieben und dann ist die GUI komplett neu gestartet!!
Hab erst mal den Kernel gewechselt !!! Bis dato nicht mehr aufgetreten ....... -
-