Beiträge von santadomingo
-
-
-
-
-
-
Also habe echt die APP deinstalliert!! Neu installiert und dann die xda ZIP Datei installiert!! Neustart und es geht!!
-
Kein Ding!! Dafür sind wir doch eine Gemeinde!!! Wir helfen uns gegenseitig!!!
-
Hier
Und hier
https://www.android-port.de/themen/rom-n5-…ers.6862/page-4
Post 78 glaube ich -
Obwohl die habe ich auch nach geflasht!! Und es funktioniert
Musste nur die APP aktualisieren
-
Lade die ZIP herunter und aktuell wurde mir im play store ein update angeboten!! Seit dem alles normal!!
-
@mikaole bestimmt!!!Aber nur wenn es ein Geldschein ist der verblasen werden kann:D:D:D:D:D
-
Ich auf der Linken Brust!!!!
-
Jepp das wissen wir;), aber immer nur mit dem kernel unterwegs zu sein wo nichts passiert , weil man weiß er läuft super, ist auch langweilig:D:D:D! Und flashen auf eigene Gefahr!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!
-
Habe jetzt mal den vom 22ten drauf mal schauen!! Wie wir wissen läuft jedes nexus anders!!!
Meins mag den chrystel oder wie der heißt nicht!! Bootet erst gar nicht mit dem über schon:D:D:D
-
So probiere ihn jetzt auch mal!!! Hoffe er bringt noch einmal Schwung!! Hoffe Akku Laufzeit ist ähnlich wie beim hells!!!
-
So ist der Gockel halt auch mal!!!
-
Ich kann beide schauen:-P:-P:-P:-P
-
In anderen Foren sind auch einige User , die Probleme mit beiden Varianten hatten!!!
Dort wurde geraten
- per Flashtool auf KitKat Stock ROM gehen
- KitKat Stock ROM rootenOriginal Thread @ XDA
- per Flashify ein bumped TWRP flashen
Original Thread @ XDA
- in TWRP Rom flashen
Aber ich denke das wusstet ihr schon;)
-
So heute Abend gewinnt Mannheim in Ingolstadt und ich Feier dann mal den ersten Platz;););)!! Wenigsten ein Gockel auf Platz eins:p:p:p:p
-