Ach nur so
Hoffe doch das wir uns sehen am 28.12!! Auf ein zwei oder drei biere!?[emoji23] [emoji23]
Ach nur so
Hoffe doch das wir uns sehen am 28.12!! Auf ein zwei oder drei biere!?[emoji23] [emoji23]
Also ich bin echt gut dabei!!! Ihr spielt mir alle in den Karten!!![emoji23] [emoji23] [emoji23] .
Ob Hamburg, Berlin oder Schwenningen, sieht gut aus!!! Und meine Roosters punkten!![emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich kann leider nicht!!
Und in Iserlohn ist wieder mal der Klassiker und jedes Jahr grüßt das Murmeltier!!Ich bin dafür den Deutschland Cup ab zu schaffen![]()
![]()
!!Dann Kann Iserlohn auch mal oben mit Spielen und wird da nach nicht immer durch gereicht!!Zu Cabana , na was soll man da zu sagen(nicht viel)!!Aber anscheinend ist es Mode, so etwas zu machen!!Caron war nicht anders, hier in Iserlohn, bat um Vertrag Auflösung wegen private Probleme und spielt in Hamburg!!So ist das mittlerweile im Eishockey!!!
...na den für Hammerhead
@mikaole: vllt. solltest Du die Links für die anderen Devices hier entfernen...nicht dass sich noch jemand einen Totalschaden einhandelt...hihihi...
Danke!!! Man war ich blind , habe nur die V 1 gelesen!!![emoji17] [emoji17] [emoji17] [emoji17] [emoji17]
Welchen link muss ich nehmen???
Und das Del Karussell des wechseln dreht sich::
http://www.kicker.de/news/eishockey…enews_eishockey
Schaut ein mal hier rein
vomer
Oder so wie fraz es beschreibt!!!
Gelöscht am Beitrag vorbei geredet
Hab es eben nochmals versucht und mir auch gleich mal den es dateiexplorer mit installiert!
Irgendwie fehlt die Berechtigung auf die SD card zu zugreifen? Deshalb auch der TB Hänger....
Keine Ahnung was da los ist .....
In den Einstellung von TB mal den backup Pfad über prüft???
BETA-SuperSU-v2.19 vielleicht liegt es daran :eek:
sorry TB wolltest du ja !!
Die aus dem Playstore hatte ich drauf
Oder mal nach TB 6.2.0 test 6 suchen u d installieren!!!
Oder hier setiawanjimmy
Schlimmer geht es nimmer[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Also ich habe die supersu beta 2.27 drauf und auch den TB aus dem store und es funktioniert!!!
Welche TB Version hast Du???
Ist erst stehen geblieben beim restore ungefähr 5 Minuten und nach einem Neustart , kam das google über prüfen und akzeptieren Logo , da mit ja bestätigt und los ging TB!!
Also TB funktionierte bei mir auch erst nicht!!! Dann neu gestartet und TB geöffnet, siehe da TB machte den restore!!