Ohh heute Eisbär Dan und JakJoh im direkten Vergleich!!![emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4]
Beiträge von santadomingo
-
-
-
-
Würde mich auch interessieren, bevor ich flashe...
Habe zweimal geladen und jedes mal 74 MB !! Ein wenig mit der velocity rom , wären es etwas an die 259 MB !! Ein wenig wenig oder??? -
Kann das sein das die gapps nur 74 MB haben?? Auch beim zweiten download??
-
Da scheint dann was beim upload schief gelaufen zu sein. Lade die noch einmal neu hoch. Gib mir ne halbe Stunde, bin gerade shoppen
Okay -
Bekomme die gapps ZIP nicht installiert!![emoji20]
Welche gapps werden geflasht!! -
Ja
Danke für die schnelle Antwort[emoji23] [emoji23] [emoji23] -
Neue version für HH in 10
Flo und mako in 20-30 Minuten
Ist das der link in der PN?? -
Der Gockel schlägt erst heute zu!![emoji23] [emoji23] [emoji23]
2:3 für es tut mir leid aber ,
fürBerlin -
Aber jeder dev hat so seine Probleme, wie man auf xda lesen kann!! Sykomposo oder wie er heißt bekommt auch gut sein fett mit Problemen weg. Aber es soll doch jeder flashen, was er soll und Kritik ist eigentlich noch nicht angebracht.. Finde ich!! Es gibt ja auch noch keine offiziell bestätigte Google Version für das nexus 5 .
-
Bin auch zurück auf die vom 08.11, muss über den Tag kommen. Und wen schon Probleme mit der Kamera sind, werden sich manche Aussetzer auch am Tage bemerkbar machen!! Und die vom 08.11 ist für mich täglich nutzbar im Moment!
-
Hier gibt es noch den FoxHound Thread
Mach Dir doch nicht die Mühe , so bald alles offiziell wird und future eingebaut werden, muss Mann doch eh alles anpassen!![emoji3] [emoji3] [emoji23] [emoji23]
Aber was macht man nicht alles als super mod!! Respekt!!! -
-
-
Ich glaube die Factory Images sind da. Finde die url zwar komisch aber bei XDA würde es scheinbar bestätigt. http://konradb.net/n5/
Der link im n5 tgz führt zu einem troll auf youtube[emoji23] -
Bei mir meckert die cam auch. Versuche nachher mal direkt aus dem playstore, wenn ich zu hause bin
Wir warten[emoji3] -
-
@ mikaole
Danke für die PN!!! -
Bei mir geht die Kamera nicht, keine Verbindung zur Kamera wird angezeigt
Bei mir auch nicht, trotz clean flash!!!