Gerne kein Thema!! Ich bin hier!!!
Beiträge von santadomingo
-
-
Schließe mich Dir fraz14 an!! Hilfe kommt zu spät[emoji23] [emoji23]
-
Hier mal ein wenig Statistik über Marcel Noebels
http://www.nhl.com/ice/de/player.htm?id=8476360 -
Bin auch mal gespannt!!
-
-
-
Nationalspieler soll vermutlich schon am Freitag beim Auswärtsspiel in Köln zum Einsatz kommen
Der deutsche Nationalspieler Marcel Noebels wechselt zu den Eisbären Berlin. Der 22-jährige Außenstürmer kommt direkt aus Nordamerika in die deutsche Hauptstadt. Seinen Vertrag mit den Philadelphia Flyers aus der nordamerikanischen Profiliga NHL löste Noebels auf.
Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee: „Das Profil von Marcel Noebels, jung, guter Eishockeyspieler und mit viel Potential, passt perfekt zu den Eisbären.“ Stefan Ustorf, Sportlicher Leiter: „Für uns ist diese Verpflichtung keine kurzfristige Sache Wir bauen langfristig auf Marcel, aber er kann uns definitiv schon jetzt weiterhelfen.“
-
-
-
So linaro mit Du verheiratet!! Bis jetzt nichts zu mosern!! Aber ich warten mal ein paar Stunden ab!!!Berichte Morgen mal unter voll Auslastung da ich morgen frei habe. Werde nex 5 laden und dann schaue ich mal, mir die Akku Leistung und Verbrauch an!!!
Werde dann im linaro thread weiter berichten!!! Wollen die Foren nicht mischen[emoji2] -
-
-
Habt ihr die Du schon mit dem Linaro 64test1 am laufen gehabt??
Ist doch RICHTIG neuer Kernel bei der DU, alles immer neu mit aufspielen die Rom und Gapps?? -
Jori66 die Du mit deinen Veränderungen sind ein muss!! Great Job!! Klasse Arbeit!!!
-
Also Hut ab vor Schwenningen, da hat ja wohl keiner mit gerechnet!! Außer razoor[emoji2]
-
-
Ja super Stimmung!! Und schön Tempo drin!!!
-
Schaue auch in HD[emoji2] [emoji2] [emoji2] .Hoffe auf ein tolles Spiel!!!
-
Echt gute Arbeit jori!!! Gefällt mir auch super!!!
-
Aber den Trainer gleich raus werfen!! Ist wie bei Bayern keine Champions leaque