Klar!! Einmal trex immer trex!!!![]()
Beiträge von santadomingo
-
-
Danke für die sehr nette Aufnahme!!!
-
Hallo, auch ich habe den Weg über Google Plus und dem Trex Team zu euch gefunden.
Ich hoffe auch auf eine schöne Zeit mit euch und auf ein Gutes miteinander.
Euer santadomingo!!! -
Ich über lege es mir jetzt einmal mit dem linaro Thread, in den letzten tagen im Urlaub und sage dazu was am Montag!!! Hoffe ihr könnt mir so lange noch geben um zu koordinieren, wie ich es Gewehrleisten kann!!!Das es immer aktuell ist!!!
-
-
-
Danke!!! Aber las uns hoffen!!!!:smirking:
-
Ich würde es gerne mit dem kernel thread über nehmen, aber ich weiß nicht, ob ich das immer hin bekomme mit der Arbeit:jaded:
-
-
-
So ob wohl ich Urlaub habe kurzes statement zu den spielen!! Hoffe das Wolfsburg und Hamburg gewinnen und es noch mal Spannend wird! Zu David Wolf muss ich sagen, er ist ein tough gay und dafür verkauft er sich gut!!!

Aber er muss nicht jedem gefallen. Als ich noch Profi war, hatte jeder einen der die anderen provoziert!!! Deshalb finde ich ihn gut!! -
Neuer kernel ist da::MIUI_LITE
Linaro 42 -
Ich finde ihn cool!!! Endlich Playoff und mal eben zwei zu beschäftigen!! Respekt
-
Hattet ihr bedenken??? Gute Rom und dazu gute Devs= gute Gemeinde!!!!

-
Endlich Playoffs!!! Hamburg und Ingolstadt!!! Klasse!!!
-
Da gebe ich Dir Recht!!! Haven sie sich bei Olympia angeschaut!! Die Kanadier haben auch so gespielt!!!:D
-
-
-
Mit den Zähnen wollte auch ein Rooster gegen Hamburg fangen!!!So heute Gameday , schauen wir mal was uns die LETZTEN vier , heute bieten!!!Gehe von einen Sieg für Köln aus,da sie wieder sehr defensiv stehen werden!!Hamburg muss heute alles nach vorne werfen um ihre Playofffinal Teilnahme, doch noch zu realisieren!!!
-
Echt aber ich baue hier den Gnex Thread zusammen und er pfeift kein ton :D:D:D
Sorry das ich nicht so schnell war!!!:D
Wollte heute Morgen mich vor der Weiterbildung schon entschuldigen, für meine Nachlässigkeit!!